v

Freiberger Radler

Bewertung:
176 Votes - 59%
  • Alkoholgehalt:2.5%
  • Stammwürze:-*
  • Bier Id:208
  • Biergattung:Radler
  • Brauart:-*
  • Entwicklung:

Freiberger Radler, im Schnitt mit 2,95 Sternen bei 176 Bewertungen bewertet, wurde schon 14197 mal angesehen und das zuletzt am 20.07.2023 - 21:35 Uhr!

Wem "Freiberger Radler" schmeckt, dem schmeckt vielleicht auch:

* Einige Angaben wie Alkoholgehalt oder Stammwürze sind uns leider nicht bekannt. Helft uns mit und schickt uns die Angaben einfach bei Mail. Danke & Prost!

Alle hier abgebildete Biermarken und Logos unterstehen den jeweiligen Rechten der Eigentümer. Alle Angaben ohne Gewähr.

569
Platz 570
Jetzt abstimmen!
571
Bier online bestellen Freiberger Radler jetzt online bestellen! Zur Bestellung

Freiberger Radler – Jetzt bewerten

Das Freiberger Radler ist der Neuzugang bei Freiberger. Das naturtrübe Freiberger Radler hat 2,5 % Alkoholgehalt und ist genau das Richtige für alle, die herb fruchtigen Biergenuss mögen. Das Radler ist natürlich, spritzig, mit echtem Zitronensaft und ohne künstliche Süßstoffe. Der ideale Begleiter für jede Gelegenheit.

Die Farbe des Freiberger Radler ist hellgelb und die Zusammensetzung ist 50% Bier und 50% Zitronenlimonade. Als Zutaten werden Wasser, Gerstenmalz, Hopfen, Hopfenextrakt, Zucker, Kohlensäure, Zitronen- und Orangensaftkonzentrat, konzentrierter Zitronenextrakt, natürliches Citrusaroma, Stabilisator Guarkernmehl, Antioxidationsmittel Ascorbinsäure verwendet.

Nährwerte je 100ml:

  • Energie 176 kJ / 42 kcal
  • Fett <0,5g
  • davon gesättigte Fettsäuren <0,1g
  • Kohlenhydrate 6,8g
  • davon Zucker 5,7g
  • Eiweiß <0,5g
  • Salz <0,01g

Die Marke Freiberger verkörpert Naturverbundenheit und positives Lebensgefühl und entsprechend begleitet die Farbe Grün die Produkte zur Produkteinführung. Frischen Wind bringt außerdem das knackig-gelbe Zitronenfrisch in das etablierte bernsteinbraune Farbschema von Freiberger. Das Neuprodukt Freiberger Radler reiht sich gleichzeitig in Grün für den Abnehmer sofort in die Reihe der Biermischgetränke. Das ist das erste Mal, das Freiberger in grünen Flaschen produziert. Allein schon die grüne Flasche macht gute Laune und Lust auf Frühling.

Somit brachte 2019 Freiberger als erste regionale Marke ein Radler mit echtem 0,0% Volumenalkohol in den Handel. Darüber erfreuen sich bestimmt nicht nur Sportler. Im Getränkemarkt sticht das Freiberger Radler durch seinen grünen Anstich sofort ins Auge. Ein erfrischend großes Display und Aufsteller im sommerlichen Look kündigen das Radler und den Frühling an.

Bierkenner und Genießer von Freiberger erkennen sofort, das Zeitalter der grünen Flasche hat bei Freiberger Einzug gehalten.

Das Brauen in Freiberg hat eine lange Tradition. Diese Tradition kann man bei einer Brauhausführung verfolgen und gleichzeitig verschiedene Sorten Freiberger genießen und ganz bestimmt auch das Freiberger Radler.

Wenn du das Freiberger Radler auch gern genießt, dann bewerte jetzt, damit es in der Bierliste weiter steigt! Prost!


Fragen & Antworten zu Freiberger Radler

Alkoholgehalt: Wieviel Prozent hat Freiberger Radler?

Es hat 2.5%

Welchen Platz hat Freiberger Radler in der Biermarken Liste?

Platz 570 von 8135 deutscher Biermarken insgesamt.


Datenblatt

Bier-MerkmalWert
Alkoholgehalt (% Vol.)2.5%
Stammwürze (% Vol.)-*
Brauart-*
BiersorteRadler
BrauereiFreiberger Brauhaus
Glutenfreies Biernein
Biobiernein
PVPP freiunbekannt
Diätbiernein
Alkoholfreies Biernein
Test Durchschnitt2,95 von 5,0 [59%]
Test Anzahl176 Bewertungen

Anzahl der Bewertungen nach Kalenderwoche
kumulative Anzahl der Bewertungen nach Kalenderwoche
Verteilung der Bier Bewertungen
Weitere Analysen buchen?
Du hast gelesen: Freiberger Radler Platz 570 » Test 2024 | Biermap24