v

Herrnbräu Premium Pils

Bewertung:
120 Votes - 55%
Brauerei: Tipp Herrnbräu
  • Alkoholgehalt:5%
  • Stammwürze:-*
  • Bier Id:4954
  • Biergattung:Pilsner
  • Brauart:untergärig

Herrnbräu Premium Pils, im Schnitt mit 2,75 Sternen bei 120 Bewertungen bewertet, wurde schon 7981 mal angesehen und das zuletzt am 2.04.2021 - 15:30 Uhr!

Wem "Herrnbräu Premium Pils" schmeckt, dem schmeckt vielleicht auch:

* Einige Angaben wie Alkoholgehalt oder Stammwürze sind uns leider nicht bekannt. Helft uns mit und schickt uns die Angaben einfach bei Mail. Danke & Prost!

Alle hier abgebildete Biermarken und Logos unterstehen den jeweiligen Rechten der Eigentümer. Alle Angaben ohne Gewähr.

2040
Platz 2041
Jetzt abstimmen!
2042
Bier online bestellen Herrnbräu Premium Pils jetzt online bestellen! Zur Bestellung

Herrnbräu Premium Pils – Jetzt bewerten

Herrnbräu Premium Pils ist vom Bierstil her ein Pils mit einem Alkoholgehalt von 5,0% vol. Erhältlich ist das Premium Pils unter anderem im 0,2l Fass.

Als Zutaten werden Wasser, Gerstenmalz und Hopfen verwendet. Das Herrnbräu Pils ist besonders bekömmlich durch seine wohldosierte Kohlensäure, die wirklich nicht zu übermäßig eingesetzt wird, dadurch wirkt das Bier schön leicht. Der wunderbare Aromahopfen (ätherische Hopfenöle) macht das Herrnbräu Premium Pils zu etwas sehr Besonderem. Das verwendete Brauwasser ist herrlich weich und macht das Pils extrem süffig. Zur Mitte hin setzt sich eine angenehme Würzigkeit durch und macht das Herrnbräu Pils immer wieder zu einem besonderen Bier.

Neuer Glanz:

Das Herrnbräu Premium Pils bekommt seinen eigenständigen und glanzvollen Auftritt durch eine optimierte Etikettenausstattung. Hohe Wertigkeit, maximale Qualität von Produkt und Präsentation werden dabei versprochen. Und so bekommt Herrnbräu Premium Pils ein vollkommen neues Design. Das neue Design besticht mit klaren Strukturen und ist dabei leicht, jung, frisch und glänzend. Die Farbgebung ist modern und trotzdem wirkt die Gestaltung immer noch klassisch. Hochwertiges Etikettenpapier wird verwendet und sorgt für die trendige glanzvolle Erscheinung des Etiketts.

Auszeichnung Herrnbräu Pils:

Wer so gut aussieht, hat bestimmt auch was drauf. Auf jeden Fall, denn Herrnbräu Premium Pils glänzt nicht nur auf dem Etikett, sondern auch mit „Gold“ auf dem Treppchen. Das umfangreiche Expertenurteil der DLG attestiert dem Premium hohen Genusswert.

Herzlichen Glückwunsch!

Herrnbräu Premium Pils überzeugt in der internationalen führenden Qualitätsprüfung für Biere und Mischgetränke.

Die Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft hat durch Bier- Experten über drei Monate lang Biere aus acht Nationen unter die Qualitätslupe genommen.

Für beste Qualiät und höchsten Genuss konnte Herrnbräu Premium Pils mit der Goldmedaille geehrt werden.

Infos zur Brauerei Herrnbräu:

Gebraut wird das Gewinnerbier in der Herrnbräu Brauerei. Die Brauerei braut seit über 125 Jahren Bierspezialitäten von feinster Qualität in altbayerischer Braukunst.

Bewerte jetzt – Herrnbräu Premium Pils – und Prost!


Fragen & Antworten zu Herrnbräu Premium Pils

Alkoholgehalt: Wieviel Prozent hat Herrnbräu Premium Pils?

Es hat 5%

Welchen Platz hat Herrnbräu Premium Pils in der Biermarken Liste?

Platz 2041 von 8022 deutscher Biermarken insgesamt.


Datenblatt: Herrnbräu Premium Pils

Bier-MerkmalWert
Alkoholgehalt (% Vol.)5%
Stammwürze (% Vol.)-*
Brauartuntergärig
BiergattungPilsner
BrauereiHerrnbräu
Glutenfreies Biernein
Biobiernein
Diätbiernein
Alkoholfreies Biernein
Test Durchschnitt2,75 von 5,0 [55%]
Test Anzahl120 Bewertungen
Du hast gelesen: Herrnbräu Premium Pils Platz 2041 » Test 2021