v

Hochdorfer Alkoholfrei

Bewertung:
118 Votes - 50%
Brauerei: Tipp Hochdorfer Brauerei
  • Alkoholgehalt:0%
  • Stammwürze:-*
  • Bier Id:2324

Hochdorfer Alkoholfrei, im Schnitt mit 2,5 Sternen bei 118 Bewertungen bewertet, wurde schon 12402 mal angesehen und das zuletzt am 12.09.2020 - 12:01 Uhr!

Wem "Hochdorfer Alkoholfrei" schmeckt, dem schmeckt vielleicht auch:

* Einige Angaben wie Alkoholgehalt oder Stammwürze sind uns leider nicht bekannt. Helft uns mit und schickt uns die Angaben einfach bei Mail. Danke & Prost!

Alle hier abgebildete Biermarken und Logos unterstehen den jeweiligen Rechten der Eigentümer. Alle Angaben ohne Gewähr.

2240
Platz 2241
Jetzt abstimmen!
2242
Bier online bestellen Hochdorfer Alkoholfrei jetzt online bestellen! Zur Bestellung

Hochdorfer Alkoholfrei/ heißt heute Hochdorfer FreiBier – Jetzt bewerten

Das Hochdorfer Alkoholfrei ist das neue Hochdorfer FreiBier in der Hochdorfer Brauerei.

Es ist ein alkoholfreies Kellerbier, das ein frischer und naturbelassener Durstlöscher ist.

Hochdorfer FreiBier wird nach dem Deutschen Reinheitsgebot gebraut. Zum Brauen wird ein neuartiges, schonendes Brauverfahren in der Hochdorfer Kronenbrauerei eingesetzt. Durch dieses Verfahren wird die Entstehung von Alkohol auf natürliche Weise verhindert, gleichzeitig bildet sich der typisch würzige Biergeschmack.

Als Zutaten werden beim Hochdorfer Alkoholfrei Brauwasser,Gerstenmalz und Hopfen verwendet.

Als Allergen wird auf Gluten hingewiesen.

Das Hochdorfer FreiBier ist naturtrüb, isotonisch, unfiltriert. Es ist ein alkoholfreies Pils. Feiner Hochdorfer Aromahopfen ist für die runde Hopfenbittere zuständig, die auf leicht süßliche Malznoten trifft. Das ist eine perfekt abgestimmte Ratio.

Außerdem wichtig für Alle, die auf Kalorien achten; das Hochdorfer Alkoholfrei ist kalorienreduziert.

Speiseempfehlung:

Ein alkoholfreies Bier kann zu fast jedem Gericht angeboten werden. Ein perfekter Begleiter ist das Bier jedoch zu leichten Gerichten, wie Salaten, aber auch würzig und scharf darf es sein, denn Hochdorfer FreiBier ist ein super Durstlöscher.

Brauereibesichtigung:

Die Hochdorfer Kronenbrauerei ist eine Familienbrauerei mit Sitz in Nagold-Hochdorf im Schwarzwald.

Gegründet wurde die Kronenbrauerei 1654 und blickt somit auf eine 350-jährige Geschichte zurück.

Heute wird die Brauerei durch Familie Haizmann geführt in der zwölften Generation.

Die Hochdorfer Kronenbrauerei gehört zu den modernsten mittelständischen Privatbrauereien in Deutschland. Ihre Biere werden komplett klimafreundlich produziert.

Damit die treuen Bierfreunde auch in die Welt des Hochdorfer Bierbrauens eintauchen können, bietet die Brauerei Brauereibesichtigungen an. Zusätzlich zu den Besichtigungen kann der Gast aber auch verschiedene Optionen wählen, die den Besuch in der Hochdorfer Kronenbrauerei zu einem noch besonderen Erlebnis machen. Dazu gehört das Bauernvesper im Anschluss an die Besichtigung (große Auswahl an Deftigem, zusätzlich zur Brauereiführung, Dauer 1Stunde), bayerisches Full House bestehend aus 3 Weißwürsten, Brezen usw) und noch vieles mehr kann man buchen, um es sich in der Brauerei gut gehen zu lassen.

Bewerte jetzt – Hochdorfer Alkoholfrei/Hochdorfer FreiBier – und Prost!


Fragen & Antworten zu Hochdorfer Alkoholfrei

Alkoholgehalt: Wieviel Prozent hat Hochdorfer Alkoholfrei?

Es hat 0%

Welchen Platz hat Hochdorfer Alkoholfrei in der Biermarken Liste?

Platz 2241 von 8022 deutscher Biermarken insgesamt.


Datenblatt: Hochdorfer Alkoholfrei

Bier-MerkmalWert
Alkoholgehalt (% Vol.)0%
Stammwürze (% Vol.)-*
Brauart-*
Biergattungalkoholfreies Bier
BrauereiHochdorfer Brauerei
Glutenfreies Biernein
Biobiernein
Diätbiernein
Alkoholfreies Biernein
Test Durchschnitt2,5 von 5,0 [50%]
Test Anzahl118 Bewertungen
Du hast gelesen: Hochdorfer Alkoholfrei Platz 2241 » Test 2021 | Biermap24