v

Hochdorfer Hefeweizen Alkoholfrei

Bewertung:
131 Votes - 48%
Brauerei: Tipp Hochdorfer Brauerei
  • Alkoholgehalt:0%
  • Stammwürze:-*
  • Bier Id:2326

Hochdorfer Hefeweizen Alkoholfrei, im Schnitt mit 2,4 Sternen bei 131 Bewertungen bewertet, wurde schon 11685 mal angesehen und das zuletzt am 7.09.2021 - 23:45 Uhr!

Wem "Hochdorfer Hefeweizen Alkoholfrei" schmeckt, dem schmeckt vielleicht auch:

* Einige Angaben wie Alkoholgehalt oder Stammwürze sind uns leider nicht bekannt. Helft uns mit und schickt uns die Angaben einfach bei Mail. Danke & Prost!

Alle hier abgebildete Biermarken und Logos unterstehen den jeweiligen Rechten der Eigentümer. Alle Angaben ohne Gewähr.

1388
Platz 1389
Jetzt abstimmen!
1390
Bier online bestellen Hochdorfer Hefeweizen Alkoholfrei jetzt online bestellen! Zur Bestellung

Hochdorfer Hefeweizen alkoholfrei – Jetzt bewerten

Hochdorfer Hefeweizen alkoholfrei nennt sich jetzt SportWeizen alkoholfrei. Das Hochdorfer Weizen alkoholfrei ist ein isotonischer Durstlöscher, nicht nur für Sportler. Das SportWeizen überzeugt mit einer feinen Süße, dazu passend gesellen sich rezente, fruchtige und erfrischend-säuerliche Noten, die das Hochdorfer Hefeweizen alkoholfrei zu einem Trinkerlebnis machen.

Das SportWeizen ist ein hervorragender Durstlöscher an warmen Tagen, nach dem Sport, aber auch als Begleiter zu Salaten, Fischgerichten, fruchtigen Speisen und Desserts eignet sich das Hochdorfer Hefeweizen alkoholfrei ausgezeichnet.

Das Alkoholfreie wird nach dem Deutschen Reinheitsgebot gebraut. Die Hochdorfer Kronenbrauerei setzt bei der Herstellung des SportWeizenz ihr neuartiges Brauverfahren ein. In dem neuartigen Verfahren minimieren Spezialhefen die Entstehung von Alkohol und bilden gleichzeitig die biertypisch würzigen Aromastoffe.

Erhältlich ist Hochdorfer Hefeweizen alkoholfrei in 20 x 0,5l und 6 x 0,5l Mehrwegflaschen sowie 20l Keg.

Infos zur Hochdorfer Kronenbrauerei:

Die Hochdorfer Brauerei blickt auf eine mehr als 350-jährige Geschichte zurück. Heute wird die Familienbrauerei in der zwölften Generation durch Familie Haizmann geführt.

Die Vertrauensbasis zwischen der Hochdorfer Kronenbrauerei und ihren Kunden wird durch ihre Dienstleistungsbereitschaft, Verlässlichkeit sowie persönliche Kontakte gebildet. Für den Erfolg und die Geschäftspolitik der Familienbrauerei ist das die Grundlage. Damit dieser Erfolg auch weiterhin erhalten bleibt, investiert Familie Haizmann kontinuierlich in moderne Brauereitechnik. Dadurch wird höchste Produktqualität gesichert. Durch das traditionelle Brauverfahren ist es möglich, nachhaltig zu produzieren.

Auszeichnungen – Ehrungen:

Seit Jahren erreichen Hochdorfer Biere hohe Auszeichnungen und Ehrungen. Bei den Prüfungen der DLG wird regelmäßig „Gold“ geholt.

Herzlichen Glückwunsch!

Der Bundesehrenpreis ist die höchste Auszeichnung der deutschen Ernährungswissenschaft; dieser wurde der Hochdorfer Kronenbrauerei zum wiederholten Mal verliehen.

Wir gratulieren!

Damit zählt die Hochdorfer Kronenbrauerei zu den besten Brauereien in Baden-Württemberg.

Durch die regelmäßige Zertifizierung nach dem „International Featured Standard – Global Markets Food“ wird die Qualität der innerbetrieblichen Abläufe belegt.

Bewerte jetzt – Hochdorfer Hefeweizen Alkoholfrei – SportWeizen – und Prost“


Fragen & Antworten zu Hochdorfer Hefeweizen Alkoholfrei

Alkoholgehalt: Wieviel Prozent hat Hochdorfer Hefeweizen Alkoholfrei?

Es hat 0%

Welchen Platz hat Hochdorfer Hefeweizen Alkoholfrei in der Biermarken Liste?

Platz 1389 von 8064 deutscher Biermarken insgesamt.


Datenblatt

Bier-MerkmalWert
Alkoholgehalt (% Vol.)0%
Stammwürze (% Vol.)-*
Brauartobergärig
Biersortealkoholfreies Bier
BrauereiHochdorfer Brauerei
Glutenfreies Biernein
Biobiernein
Diätbiernein
Alkoholfreies Bierja
Test Durchschnitt2,4 von 5,0 [48%]
Test Anzahl131 Bewertungen

Anzahl der Bewertungen nach Kalenderwoche
kumulative Anzahl der Bewertungen nach Kalenderwoche
Verteilung der Bier Bewertungen
Weitere Analysen buchen?
Du hast gelesen: Hochdorfer Hefeweizen Alkoholfrei Platz 1389 » Test 2021