v

Karlsberg Weizen Alkoholfrei

Bewertung:
123 Votes - 53%
Brauerei: Tipp Karlsberg Brauerei
  • Alkoholgehalt:-*
  • Stammwürze:-*
  • Bier Id:6350

Karlsberg Weizen Alkoholfrei, im Schnitt mit 2,65 Sternen bei 123 Bewertungen bewertet, wurde schon 15440 mal angesehen und das zuletzt am 28.07.2020 - 8:42 Uhr!

Wem "Karlsberg Weizen Alkoholfrei" schmeckt, dem schmeckt vielleicht auch:

* Einige Angaben wie Alkoholgehalt oder Stammwürze sind uns leider nicht bekannt. Helft uns mit und schickt uns die Angaben einfach bei Mail. Danke & Prost!

Alle hier abgebildete Biermarken und Logos unterstehen den jeweiligen Rechten der Eigentümer. Alle Angaben ohne Gewähr.

1822
Platz 1823
Jetzt abstimmen!
1824
Bier online bestellen Karlsberg Weizen Alkoholfrei jetzt online bestellen! Zur Bestellung

Karlsberg Natur Weizen Alkoholfrei – Jetzt bewerten

Karlsberg Natur Weizen Alkoholfrei ist ein kalorienreduziertes Getränk aufgrund schonender Entalkoholisierung. Das Natur Weizen Alkoholfrei ist ein naturbelassenes und unfiltriertes Bier. Der Geschmack ist spritzig und erfrischend ,bei dem die natürliche Fruchtnote angenehm dosiert ist.

Hergestellt wird Karlsberg Natur Weizen Alkoholfrei in der Karlsberg Brauerei. Die Brauerei hat das Natur Weizen Produkt seit April 2019 auf dem Markt. Das Produkt verkörpert eine neue Weizenbier-Rezeptur, durch welche bemerkenswerter Geschmack erreicht wurde. Entstanden ist diese Rezeptur durch Leidenschaft und höchste Braukunst der Bierbrauer.

Um diese neue, geschmackvolle Rezeptur zu entwickeln, wurde in den letzten Jahren umfangreich in den Brauprozess investiert. Die Voraussetzungen dafür wurden mit einem neuen Hefekeller, neuen Gär- und Lagertanks sowie einer neuen Hopfendosagestation geschaffen.

Der Schlüssel zum Erfolg ist für die Karlsberg Brauerei immer wieder der bemerkenswerte Geschmack ihrer Biere.

Aber nicht nur der Geschmack wurde verändert, sondern auch der Look wurde leicht verändert und einen neuen Namen gab es auch.

Das Karlsberg Natur Weizen Alkoholfrei startete ab Ende April 2019 und ist seit dem im Handel und in der Gastronomie erhältlich.

Natürlich wurde die Markteinführung des neuen bemerkenswerten Karlsberg Natur Weizen Alkoholfrei mit umfangreichen Marketingmaßnahmen eingeleitet. Die Aktionen umfassen Plakatwerbungen, aber auch Funkspots auf Radiosendern und vieles mehr.

Die Karlsberg Brauerei ist dafür bekannt, nur mit besten Rohstoffen zu arbeiten. Karlsberg legt unbedingten Wert auf Qualität und bezieht deshalb ihren Hopfen aus der Hallertau. Das Anbaugebiet Hallertau ist bekannt als größtes zusammenhängendes Hopfenanbaugebiet der Welt und genießt einen hervorragenden Ruf.

Und weil Wasser beim Bier die wichtigste Grundlage ist, wird auch hier nur vom besten Wasser geschöpft. Und dazu geht’s ab in die Schlossberghöhlen, sie sind die größten Buntsandstein-Höhlen Europas. Dank der damit verbundenen Filterung bieten sie beste Voraussetzungen für weiches Brauwasser.

Der Standort der Karlsberg Brauerei befindet sich in Homburg/Saar/Pfalz, direkt neben den Schlossberghöhlen.

Karlsberg interessiert sich aber weit über das Bier hinaus für eine Vielzahl von Vereinen, Sportlern, sozialen Projekten, Volksfeste, kulturelle Veranstaltungen und unterstützt diese tatkräftig als Sponsor.

Die gesamte Karlsberg-Gruppe ist in über 45 Ländern ansässig.

Bewerte jetzt das Karlsberg Natur Weizen Alkoholfrei – Prost!


Fragen & Antworten zu Karlsberg Weizen Alkoholfrei

Welchen Platz hat Karlsberg Weizen Alkoholfrei in der Biermarken Liste?

Platz 1823 von 8022 deutscher Biermarken insgesamt.


Datenblatt: Karlsberg Weizen Alkoholfrei

Bier-MerkmalWert
Alkoholgehalt (% Vol.)-*
Stammwürze (% Vol.)-*
Brauartobergärig
Biergattungalkoholfreies Bier
BrauereiKarlsberg Brauerei
Glutenfreies Biernein
Biobiernein
Diätbiernein
Alkoholfreies Biernein
Test Durchschnitt2,65 von 5,0 [53%]
Test Anzahl123 Bewertungen
Du hast gelesen: Karlsberg Weizen Alkoholfrei Platz 1823 » Test 2021