v

Karlskrone Weißbier Alkoholfrei

Bewertung:
10 Votes - 78%
Brauerei: Tipp Aldi Süd Bier
  • Alkoholgehalt:0%
  • Stammwürze:-*
  • Bier Id:8222

Karlskrone Weißbier Alkoholfrei, im Schnitt mit 3,9 Sternen bei 10 Bewertungen bewertet, wurde schon 1019 mal angesehen und das zuletzt am 11.09.2021 - 15:50 Uhr!

Wem "Karlskrone Weißbier Alkoholfrei" schmeckt, dem schmeckt vielleicht auch:

* Einige Angaben wie Alkoholgehalt oder Stammwürze sind uns leider nicht bekannt. Helft uns mit und schickt uns die Angaben einfach bei Mail. Danke & Prost!

Alle hier abgebildete Biermarken und Logos unterstehen den jeweiligen Rechten der Eigentümer. Alle Angaben ohne Gewähr.

7891
Platz 7892
Jetzt abstimmen!
7893
Bier online bestellen Karlskrone Weißbier Alkoholfrei jetzt online bestellen! Zur Bestellung

Karlskrone Weißbier Alkoholfrei – Jetzt bewerten

Karlskrone Weißbier Alkoholfrei wird unter der Handelsmarke Karlskrone von der Feldschlösschen GmbH für den Discounter Aldi Süd Bier hergestellt.

Karlskrone Weißbier Alkoholfrei ist ein naturtrübes alkoholfreies Weißbier mit einem Alkoholanteil von < 0,5 Prozent.

Das alkoholfreie Bier wird in braune 0,5 Liter-Plastikfalschen abgefüllt. Die Farbe ist ockerfarben und die Schaumkrone reichlich üppig. Die Zutaten, ganz besonders der Zuckeranteil, sind ausgewogen würzig und erfrischend. Karlskrone Weißbier Alkoholfrei überzeugt mit seiner Naturbelassenheit.

Karlskrone Weißbier Alkoholfrei ist ein isotonisches Getränk und kalorienreduziert. Geschmacklich erinnert das alkoholfreie Weißbier an das Original mit Alkoholanteil und optisch erscheint im Glas die versprochene Hefetrübe.

Insgesamt muss man sagen, dass Karlskrone Weißbier Alkoholfrei durchaus gut trinkbar und ansprechend ist, auch wenn es in der Kategorie Discounter-Bier läuft.

Hier zeigt sich, dass gute Qualität und niedriger Preis harmonieren können.

Nährwerte

Nährwerte für 100 ml

Brennwert

113 kJ

Kalorien

27 kcal

Protein

0,4 g

Kohlenhydrate

5,8 g

Fett

0 g

Tipp

Der Bierkauf in Mehrwegflaschen ist besser für die Umwelt, so vertreibt Aldi-Süd das Karlskrone Weißber Alkoholfrei in Flaschen. Das Bier sollte im Markt fachgerecht kühl und gelagert werden. So erhöht sich die Wahrscheinlichkeit auf Frische und Geschmack.

Infos zu Aldi-Süd

Die beiden Unternehmensgruppen Aldi-Süd und Aldi-Nord wurden 1961 von Karl und Theo Albrecht gegründet. Bis heute sind beide Gruppen familiär miteinander verbunden.

In Süd- und Westdeutschland betreibt Aldi-Süd seine Filialen.

Bereits im Jahre 1968 kauft die Unternehmensgruppe Aldi die österreichische Ladenkette Hofer mit ca. 30 Filialen und ist somit auch international vertreten. Es folgt die Expandierung von Aldi-Süd in den nächsten Jahrzehnten in weitere sieben Länder.

Im Jahre 1975 kann Aldi-Süd bereits auf 500 Filialen in West- und Süddeutschland stolz sein.

Ein wichtiger Meilenstein für Aldi-Süd ist das Jahr 2010, als die Unternehmensgruppe ihre weltweit geltende CR-Policy veröffentlicht und definiert damit für alle Aldi-Süd Länder die Grundsätze für ihr tägliches unternehmerisches Handeln gegenüber Menschen und Umwelt.

Bewerte jetzt das Karlskrone Weißbier Alkoholfrei – und Prost!


Fragen & Antworten zu Karlskrone Weißbier Alkoholfrei

Alkoholgehalt: Wieviel Prozent hat Karlskrone Weißbier Alkoholfrei?

Es hat 0%

Welchen Platz hat Karlskrone Weißbier Alkoholfrei in der Biermarken Liste?

Platz 7892 von 8063 deutscher Biermarken insgesamt.


Datenblatt

Bier-MerkmalWert
Alkoholgehalt (% Vol.)0%
Stammwürze (% Vol.)-*
Brauartobergärig
Biersortealkoholfreies Bier
BrauereiAldi Süd Bier
Glutenfreies Biernein
Biobiernein
Diätbiernein
Alkoholfreies Bierja
Test Durchschnitt3,9 von 5,0 [78%]
Test Anzahl10 Bewertungen
Du hast gelesen: Karlskrone Weißbier Alkoholfrei Platz 7892 » Test 2021