v

Lübzer Alkoholfrei

Bewertung:
168 Votes - 52%
  • Alkoholgehalt: -*
  • Stammwürze: -*
  • Bier Id: 239
  • Biergattung: alkoholfrei
  • Brauart: -*

Lübzer Alkoholfrei, im Schnitt mit 2,6 Sternen bei 168 Bewertungen bewertet, wurde schon 22697 mal angesehen und das zuletzt am 9.10.2020 - 10:44 Uhr!

* Einige Angaben wie Alkoholgehalt oder Stammwürze sind uns leider nicht bekannt. Helft uns mit und schickt uns die Angaben einfach bei Mail. Danke & Prost!

Alle hier abgebildete Biermarken und Logos unterstehen den jeweiligen Rechten der Eigentümer. Alle Angaben ohne Gewähr.

281
Platz 282
Jetzt abstimmen!
283
Bier online bestellen Lübzer Alkoholfrei jetzt online bestellen! Zur Bestellung

Lübzer Alkoholfrei – Jetzt bewerten

Lübzer Alkoholfrei ist eine echte Alternative für alle, die Bier mögen und sich alkoholfrei erfrischen möchten. Das Lübzer Alkoholfrei ist eine mildherbe alkoholfreie Erfrischung in gewohnter Lübzer Qualität. Es ist ein aktives Alkoholfrei, isotonisch und erfrischend. Als Zutaten werden Wasser, Gernstenmalz und Hopfen verwendet.

Nährwertangaben je 100ml:

  • Energie 102kJ / 24 kcal
  • Fett 0,0gv
  • davon gesättigte Fettsäuren 0,0g
  • Kohlenhydrate 4,8g
  • davon Zucker 2,7g
  • Eiweiß 0,2g
  • Salz 0,0076g
  • Natrium 0,003g
  • Ballaststoffe 0,2g

Das Lübzer Alkoholfrei leuchtet im Glas golden. Es ist ein filtriertes Bier. Der Schaum steht weiß und cremig, fest und beständig über dem Glasrand. Der Geruch duftet nach Würze, Getreide, Zitrone und Gras. Im Antrunk ist das Lübzer Alkoholfrei schlank bis leicht malzig. Es beschert ein weiches Mundgefühl. Der Geschmack ist dezent süßlich-malzig. Außerdem kommen Noten von Heu und Bierwürze hinzu, es ist erfrischend und durstlöschend. Im Abgang kommt eine elegante Bittere zum Vorschein mit grasig-zitronigem Hopfen sowie Pfeffer. Das Lübzer Alkoholfrei ist ein gelungenes, harmonisches alkoholfreies Pils mit feinem Hopfen.

Hergestellt wird das Alkoholfreie in der Mecklenburgische Brauerei Lübz GmbH. Seit 1877 produziert die Mecklenburgische Brauerei Lübz GmbH ihr beliebtes Bier in dieser Region Norddeutschlands. Nach dem Ausbau und erheblichen Investitionen in neue Technik liegt die Kapazität der Brauerei heute bei weit über eine Million Hektolitern jährlich. Als eine der modernsten Braustätten in den neuen Bundesländern wurde sie für ihr Qualitäts- und Umweltmanagement zertifiziert und zählt mit rund 200 Mitarbeitern zu einem der größten Arbeitgeber der Stadt Lübz.

Heute gehört sie zur Carlsberg Deutschland GmbH.

Im Übrigen ist das Lübzer Alkoholfrei isotonisch. Isotonische Getränke kommen vor allem im Ausdauersportbereich zum Einsatz. Allerdings nicht, weil sie die Leistung steigern, sondern helfen können, selbige länger aufrecht zu erhalten. Auch alkoholfreies Bier eignet sich dafür, denn was die Kohlenhydratemenge betrifft, sind alkoholfreie Biere und klassisch isotonische Getränke ungefähr gleichauf.

Wenn du dir nach dem Sport auch gern mal ein alkoholfreies Bier aufmachst, dann greif zum Lübzer Alkoholfrei und bewerte es jetzt – Prost!


Fragen & Antworten zu Lübzer Alkoholfrei

Welchen Platz hat Lübzer Alkoholfrei in der Bierrangliste?

Lübzer Alkoholfrei steht auf Platz 282 von insgesamt 7949 Bieren.

Wie errechnet sich der 282. Rang in der Bierliste?

Der Rang wird aus der Anzahl und dem Mittel der Bewertungen selbst berrechnet. Lübzer Alkoholfrei hat zur Zeit 168 Bewertungen bei einem Schnitt von 52 von 100!

Kann ich mein Bier pushen?

Klar! Gehe auf diese Bierseite und vote für dein Bier. Der neue Rang wird in Echzeit sofort neu berechnet 😃

Zu welcher Brauerei gehört Lübzer Alkoholfrei?

Lübzer Alkoholfrei wird von der Mecklenburgische Brauerei Lübz GmbH gebraut.