v

Peters Kölsch

Bewertung:
149 Votes - 59%
Brauerei: Peters Brauhaus
  • Alkoholgehalt:-*
  • Stammwürze:-*
  • Bier Id:951
  • Biergattung:Kölsch
  • Brauart:obergärig
  • Entwicklung:

Peters Kölsch, im Schnitt mit 2,95 Sternen bei 149 Bewertungen bewertet, wurde schon 14663 mal angesehen und das zuletzt am 14.02.2024 - 0:21 Uhr!

Wem "Peters Kölsch" schmeckt, dem schmeckt vielleicht auch:

* Einige Angaben wie Alkoholgehalt oder Stammwürze sind uns leider nicht bekannt. Helft uns mit und schickt uns die Angaben einfach bei Mail. Danke & Prost!

Alle hier abgebildete Biermarken und Logos unterstehen den jeweiligen Rechten der Eigentümer. Alle Angaben ohne Gewähr.

1054
Platz 1055
Jetzt abstimmen!
1056
Bier online bestellen Peters Kölsch jetzt online bestellen! Zur Bestellung

Hey du Bierliebhaber,

heute möchte ich dir von einem ganz besonderen Bier erzählen – Peters Kölsch. Dieses köstliche Getränk wird in Peters Brauhaus gebraut und ist ein echtes Highlight für alle, die auf der Suche nach einem frischen und leckeren Bier sind.

Was macht Peters Kölsch so besonders? Nun, zunächst einmal fällt das helle Goldgelb des Bieres ins Auge. Es hat eine feinporige Schaumkrone, die lange erhalten bleibt und einen angenehmen Duft verströmt. Beim ersten Schluck spürt man sofort den prickelnden Kohlensäuregehalt im Mund, gefolgt von einer mild-herben Note mit leicht süßlichen Nuancen.

Der Geschmack des Peters Kölschs ist wirklich etwas Besonderes: Er ist ausgewogen und harmonisch zugleich - nicht zu bitter oder zu süßlich -, was es perfekt als Durstlöscher an heißen Tagen macht! Das Geheimnis liegt dabei in dem speziellen Brauprozess sowie den hochwertigen Zutaten wie Gerstenmalz, Hopfenblüten und Wasser aus eigenen Quellen.

Ein weiterer Vorteil dieses köstlichen Kölner Traditionsgetränks besteht darin dass es sich wunderbar mit vielen verschiedenen Speisen kombinieren lässt: Ob deftiges Grillfleisch oder herzhafte Snacks - das Peter's Kölsch passt einfach immer!

Wenn auch du Lust hast dich vom unvergleichlichen Geschmackserlebnis eines authentischen Kölner-Köschs überzeugen möchtest dann solltest du definitiv mal das Peters Kölsch probieren. Es ist ein echtes Highlight für alle Bierliebhaber und wird dich mit seiner Frische, seinem Geschmack und seiner Qualität sicherlich begeistern.

Das Peters Kölsch wird nach traditionellem Brauverfahren hergestellt und besteht aus den besten Zutaten. Es ist ein Bier, das mit viel Liebe zum Detail gebraut wird und seinen unverwechselbaren Geschmack durch eine lange Reifezeit erhält.

Neben seiner hervorragenden Qualität überzeugt das Peters Kölsch auch durch seine Geschichte. Die Brauerei wurde bereits im Jahr 1870 gegründet und hat sich seitdem zu einem der bekanntesten Kölner Traditionsunternehmen entwickelt.

Das Unternehmen legt großen Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz. So werden beispielsweise die Abfälle des Brauprozesses als Tierfutter verwendet oder zur Energiegewinnung genutzt.

Wenn du also nicht nur ein köstliches Bier genießen möchtest, sondern auch Wert auf Tradition, Qualität und Nachhaltigkeit legst, dann solltest du unbedingt mal das Peters Kölsch probieren!


Fragen & Antworten zu Peters Kölsch

Welchen Platz hat Peters Kölsch in der Biermarken Liste?

Platz 1055 von 8135 deutscher Biermarken insgesamt.


Datenblatt

Bier-MerkmalWert
Alkoholgehalt (% Vol.)-*
Stammwürze (% Vol.)-*
Brauartobergärig
BiersorteKölsch
BrauereiPeters Brauhaus
Glutenfreies Biernein
Biobiernein
PVPP freiunbekannt
Diätbiernein
Alkoholfreies Biernein
Test Durchschnitt2,95 von 5,0 [59%]
Test Anzahl149 Bewertungen

Anzahl der Bewertungen nach Kalenderwoche
kumulative Anzahl der Bewertungen nach Kalenderwoche
Verteilung der Bier Bewertungen
Weitere Analysen buchen?
Du hast gelesen: Peters Kölsch Platz 1055 » Test 2024 | Biermap24