v Warsteiner Brauerei
Gesamtbewertung der Brauerei
858 Votes / im Schnitt 59%
Logo Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG

Alle Infos zur Brauerei:


Warsteiner Bier:

Warsteiner Premium Verum Platz: 496
Platz 496 / 155 Votes / 61%
Abstimmen
Warsteiner Premium Alkoholfrei Platz: 1061
Platz 1061 / 136 Votes / 52%
Abstimmen
Warsteiner Premium Radler Zitrone Platz: 1795
Platz 1795 / 123 Votes / 60%
Abstimmen
Warsteiner Premium Lemon Platz: 2659
Platz 2659 / 113 Votes / 60%
Abstimmen
Warsteiner Premium Orange Platz: 3402
Platz 3402 / 106 Votes / 61%
Abstimmen
Warsteiner Premium Cola Platz: 4582
Platz 4582 / 96 Votes / 57%
Abstimmen
Warsteiner Premium Radler Grapefruit Platz: 6498
Platz 6498 / 74 Votes / 55%
Abstimmen
Warsteiner Herb Platz: 7096
Platz 7096 / 55 Votes / 65%
Abstimmen

Fakten zur Warsteiner Brauerei

Die Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG hat ihren Hauptsitz in Warstein. Die Warsteiner Brauerei wird in der 9. Generation geführt. Heute führt sie Catharina Cramer.

Allerdings ahnte 1753 noch niemand etwas von dem großen Erfolg der Warsteiner Brauerei. Die Premium-Biere und die Biermixgetränke aus dem Sauerland haben es bis in die ganze Welt geschafft. Die gelebte Tradition der Warsteiner Brauerei, die deutsche Braukunst und der Innovationsgeist der Brauerei ist heute bis auf jeden Kontinent bekannt. Denn inzwischen lassen sich die Biertrinker seit mittlerweile über 20 Jahren von den Brauwerken der Warsteiner Brauerei „Made in Germany“ begeistern.

Besonders erfolgreich ist die Brauerei mit ihrem Premium Pilsener. Seit mehr als 265 Jahren ist das Unternehmen Warsteiner nun schon familiengeführt und heute hat es das Warsteiner Premium Pils nicht nur national geschafft bekannt zu sein, sondern es wird inzwischen in über 50 Ländern weltweit getrunken.

Warsteiner Bier

Ein besonderes Pilsener, auf das die Warsteiner Brauerei mit Recht stolz sein kann. Dieses Bier schmeckt so erfrischend anders, dass es eben auch die Anderen schmecken; so hat das Warsteiner Premium Pils die Goldmedaille 2020 durch die DLG verliehen bekommen. Eine der wichtigsten Anerkennungen ist die Ökotestwertung für jedes Produkt. Und 2019 bestand das Pils glatt mal mit „Sehr gut“. Herzlichen Glückwunsch!

Der Warsteiner Brauerei Qualitätsanspruch:

Die Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG ist im Besitz eines Zentrallabors. Dieses Zentrallabor ist eines der weltweit modernsten Brauerei-Labore. In diesem Labor werden die Produkte während des gesamten Herstellungsprozesses lückenlos auf ihre einwandfreie Qualität überprüft.

Das hat den Grund, dass der Warsteiner Brauerei ihr Qualitätsanspruch weit über das deutsche Reinheitsgebot hinaus geht. Und so werden in dem Zentrallabor alle eingesetzten Rohstoffe wie Brauwasser, Gerstenmalz und Hopfen geprüft.

Außerdem verfügen die Braumeister über besten Wissen der Technologie und die Brauprozesse werden unterstützt mit bestverfügbarer technischer Ausstattung.

Bewerte jetzt die Biere der Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG – und Prost!