v

Asgaard Premium Pils

Bewertung:
129 Votes - 55%
Brauerei: Tipp ASGAARD Brauerei
  • Alkoholgehalt:4.8%
  • Stammwürze:11.2%
  • Bier Id:692
  • Biergattung:Pilsner
  • Brauart:untergärig
  • Entwicklung:

Asgaard Premium Pils, im Schnitt mit 2,75 Sternen bei 129 Bewertungen bewertet, wurde schon 10867 mal angesehen und das zuletzt am 18.08.2023 - 15:03 Uhr!

Wem "Asgaard Premium Pils" schmeckt, dem schmeckt vielleicht auch:

Alle hier abgebildete Biermarken und Logos unterstehen den jeweiligen Rechten der Eigentümer. Alle Angaben ohne Gewähr.

1848
Platz 1849
Jetzt abstimmen!
1850
Bier online bestellen Asgaard Premium Pils jetzt online bestellen! Zur Bestellung

ASGAARD Premium Pils – Jetzt bewerten

ASGAARD Premium ist ein Pils. Ein Pils ist ein Bier nach Pilsener Brauart. Es ist ein nach der böhmischen Stadt Pilsen benanntes, untergäriges Bier mit im Vergleich zu anderen Biersorten erhöhtem Hopfengehalt (und auch starkem Hopfenaroma) und höchstens 12,5°P Stammwürzegehalt. Nach Pilsner Brauart hergestellte Biere bilden heute den Großteil der in Deutschland produzierten und verkauften Biere.

Aber das ASGAARD ist nicht nur ein Pils, sondern ein Premium Pils. Wann wird ein Bier als „Premium“ bezeichnet?

Ein Unternehmen, das seinem Bier ein „Premium“ verpasst, nimmt für seine Marke eine Spitzenstellung im Hinblick auf den Faktor, dass sein Bier die Synthese aus Spitzenqualität, Marktdurchdringung in entsprechendem Preisniveau, Beliebtheit beim Konsumenten und markenartikel-gemäßem Auftreten mit entsprechender bundesweiter Akzeptanz hat.

Neutral bewertet wird die Qualität des Biers durch die DLG. Deren jährliche Prüfung gilt nach eigenen Aussagen als „härtester Biertest der Welt“.

Und solch einen Härtest hat die Brauerei ASGAARD mit ihren Produkten auch schon gewonnen und zwar beim Dublin Craft Beer Cup konnte „Silber“ erkämpft werden.

Das AGSGAARD Premium Pils wird in der Brauerei ASGAARD in Schlesien gebraut. Das Unternehmen wurde im Jahre 1994 gegründet. Die Brauerei ist die drittgrößte Brauerei in Schleswig. Ihre Biere sind bekannt als Wikinger Bier. Das Wikinger Bier wird zum großen Teil in den eigenen Räumlichkeiten mit angeschlossener rustikaler Gaststätte vertrieben, so natürlich auch das ASGAARD Premium Pils. Das Etikett vom Premium Pils hat ein gelungenes Design. Das Bier im Glas hat ebenfalls ein gutes Aussehen. Es hat einen goldgelben Körper und die Schaumkrone steht ordentlich. Beim Geruch tritt das Malz hervor und der Hopfen ist ebenfalls gut vorhanden.

Als Zutaten werden Wasser, Gerstenmalz und Hopfen verwendet. Im Übrigen hat Hopfen auch heilende Wirkung. Er wirkt antibakteriell, schlaffördernd und soll sogar vor Krebs schützen.

Außerdem verhindert die Zugabe von Hopfen in Getränken deren Fäulnisbildung, was sich ideal zum Bierbrauen herausstellte.

Bewerte jetzt das ASGAARD Premium Pils- Prost!


Fragen & Antworten zu Asgaard Premium Pils

Alkoholgehalt: Wieviel Prozent hat Asgaard Premium Pils?

Es hat 4.8%

Wieviel Stammwürze hat Asgaard Premium Pils?

Es hat 11.2%

Welchen Platz hat Asgaard Premium Pils in der Biermarken Liste?

Platz 1849 von 8135 deutscher Biermarken insgesamt.


Datenblatt

Bier-MerkmalWert
Alkoholgehalt (% Vol.)4.8%
Stammwürze (% Vol.)11.2%
Brauartuntergärig
BiersortePilsner
BrauereiASGAARD Brauerei
Glutenfreies Biernein
Biobiernein
PVPP freiunbekannt
Diätbiernein
Alkoholfreies Biernein
Test Durchschnitt2,75 von 5,0 [55%]
Test Anzahl129 Bewertungen

Anzahl der Bewertungen nach Kalenderwoche
kumulative Anzahl der Bewertungen nach Kalenderwoche
Verteilung der Bier Bewertungen
Weitere Analysen buchen?
Du hast gelesen: Asgaard Premium Pils Platz 1849 » Test 2024 | Biermap24