v

Bitburger Radler Alkoholfrei

Bewertung:
67 Votes - 49%
Brauerei: Tipp Bitburger Brauerei
  • Alkoholgehalt:0%
  • Stammwürze:-*
  • Bier Id:7340

Bitburger Radler Alkoholfrei, im Schnitt mit 2,45 Sternen bei 67 Bewertungen bewertet, wurde schon 8853 mal angesehen und das zuletzt am 18.08.2023 - 11:34 Uhr!

Wem "Bitburger Radler Alkoholfrei" schmeckt, dem schmeckt vielleicht auch:

* Einige Angaben wie Alkoholgehalt oder Stammwürze sind uns leider nicht bekannt. Helft uns mit und schickt uns die Angaben einfach bei Mail. Danke & Prost!

Alle hier abgebildete Biermarken und Logos unterstehen den jeweiligen Rechten der Eigentümer. Alle Angaben ohne Gewähr.

6901
Platz 6902
Jetzt abstimmen!
6903
Bier online bestellen Bitburger Radler Alkoholfrei jetzt online bestellen! Zur Bestellung

Bitburger Radler Alkoholfrei – Jetzt bewerten

Bitburger Radler Alkoholfrei ist ein Biermischgetränk aus 60% Zitronenlimonade und 40% alkoholfreiem Bier (Bitburger Alkoholfrei 0,0%). Das Bitburger Radler Alkoholfrei ist eine isotonische Erfrischung, die spritzig und frisch im Geschmack ist. Außerdem ist das alkoholfreie Radler auch vitaminhaltig und eignet sich aus diesem Grund nicht nur zum Durstlöschen im Sommer, sondern auch immer gut nach dem Sport. Besonders zu empfehlen ist das Bitburger Radler Alkoholfrei für die Bierfreunde, die gern alkoholfrei trinken, aber auf den Biergeschmack nicht verzichten möchten.

Als Zutaten werden verwendet: Zitronenlimonade (Wasser, Zucker, Kohlensäure, Säurungsmittel Zitronensäure, natürliches Zitronenaroma mit anderen natürlichen Aromen, Vitaminmischung (Nicotinsäureamid, Vitamin B6, Biotin, Vitamin B12), alkoholfreies Bier (Wasser, Gerstenmalz, Hopfen und Hopfenextrakt).

Das Radler Alkoholfrei soll kühl und dunkel gelagert werden und wer es wirklich frisch und in bester Qualität genießen möchte, sollte das Radler Alkoholfrei nicht länger als 30 Tage aufbewahren. Erhältlich ist das Alkoholfreie in 20 x 0,33l.

Hergestellt wird das Bitburger Radler 0,0 Alkoholfrei in der Bitburger Brauerei.

Bis in das frühe 15. Jahrhundert reichen die Anfänge der Braugruppe zurück. Die Bitburger Braugruppe vereint unter ihrem Dach die verschiedensten Marken.

Durchschnittliche Nährwerte pro 100ml:

  • Energie 112.0 kJ
  • Energie 26.0 kcal
  • Fett 0.0g
  • Fett, davon gesättigte Fettsäuren 0.0g
  • Kohlenhydrate 6.6g
  • Kohlenhydrate, davon Zucker 4.8g
  • Eiweiß 0.0g
  • Salz 0.02g
  • Vitamin B6 0.27mg

Trinkgenuss:

Das Bitburger Radler Alkoholfrei ist in der braunen 0,33l Steinie Flasche als Gebinde abgefüllt. Die Flasche ist mit einem weiß-gold-gelben Etikett versehen, auf welchem eine Zitrone abgebildet ist und der Schriftzug auf dem Etikett ist dunkelblau.

Die Farbe im Glas ist hellgelb, schön nach Zitrone, die Blume ist hell und hält nicht so sehr lang, was aber bei Biermischgetränken völlig normal ist. Der Geruch von Zitrone steigt in die Nase und alles macht einen frischen Eindruck. So auch der erste Schluck. Es schmeckt säuerlich nach Zitrone und bald gesellen sich nüßliche Nuancen dazu. Zur Mitte hin setzt sich der bierige Geschmack durch und zum Abgang hin wird es maischig.

Dass Bitburger Radler Alkoholfrei ist ein wunderbar süffiges Bier, dass sich eisgekühlt getrunken kaum toppen lässt.

Bewerte jetzt – Bitburger Radler Alkoholfrei – und Prost!


Fragen & Antworten zu Bitburger Radler Alkoholfrei

Alkoholgehalt: Wieviel Prozent hat Bitburger Radler Alkoholfrei?

Es hat 0%

Welchen Platz hat Bitburger Radler Alkoholfrei in der Biermarken Liste?

Platz 6902 von 8135 deutscher Biermarken insgesamt.


Datenblatt

Bier-MerkmalWert
Alkoholgehalt (% Vol.)0%
Stammwürze (% Vol.)-*
Brauartuntergärig
Biersortealkoholfreies Bier
BrauereiBitburger Brauerei
Glutenfreies Biernein
Biobiernein
PVPP freiunbekannt
Diätbiernein
Alkoholfreies Bierja
Test Durchschnitt2,45 von 5,0 [49%]
Test Anzahl67 Bewertungen

Anzahl der Bewertungen nach Kalenderwoche
kumulative Anzahl der Bewertungen nach Kalenderwoche
Verteilung der Bier Bewertungen
Weitere Analysen buchen?
Du hast gelesen: Bitburger Radler Alkoholfrei Platz 6902 » Test 2024