v

Brauerei Königshof Pils

Bewertung:
204 Votes - 66%
  • Alkoholgehalt: -*
  • Stammwürze: -*
  • Bier Id: 6533
  • Biergattung: Pilsner
  • Brauart: untergärig

Brauerei Königshof Pils, im Schnitt mit 3,3 Sternen bei 204 Bewertungen bewertet, wurde schon 16021 mal angesehen und das zuletzt am 18.10.2020 - 21:12 Uhr!

Wem "Brauerei Königshof Pils" schmeckt, dem schmeckt vielleicht auch:

* Einige Angaben wie Alkoholgehalt oder Stammwürze sind uns leider nicht bekannt. Helft uns mit und schickt uns die Angaben einfach bei Mail. Danke & Prost!

Alle hier abgebildete Biermarken und Logos unterstehen den jeweiligen Rechten der Eigentümer. Alle Angaben ohne Gewähr.

144
Platz 145
Jetzt abstimmen!
146
Bier online bestellen Brauerei Königshof Pils jetzt online bestellen! Zur Bestellung

BRAUEREI KÖNIGSHOF PILS – OFFEN FÜR NEUES – jetzt mit voten

Ein mutiger Unternehmer wagte die Übernahme einer traditionsreichen, aber leider auch abgewirtschafteten Braustätte im Stadtteil Königshof. Niemand glaubte da an eine Zukunft. Doch es sollte anders kommen. Elf Jahre später wurde daraus eine selbstbewusste Brauerei im Krefelder Süden. Der Aufstieg der niederrheinischen Brauerei ist eine echte Mannschaftsleistung. Die Königshof Brauerei GmbH liefert eine breitgefächerte Palette von Bieren. Das Königshofer Bier ist im Premium Segment angegliedert, als auch im Preiseinstiegsbereich. Damit der Erfolg der Brauerei langfristig abgesichert wird, sind immer wieder erhebliche Investitionen erforderlich und Veränderungen müssen vorgenommen werden. Der Lager- und Gärkomplex wurden zuerst erneuert. Ein leistungsfähiges Logistikzentrum entstand 2006 auf dem Betriebsgelände. Im Spätsommer 2009 wurde eine moderne Abfüllanlage mit einer Stundenleistung von 50.000 Flaschen in Betrieb genommen. Die leistungsstarke Braustätte hat sich somit auf weiteres Wachstum vorbereitet, denn an der Krefelder Obergath sollten künftig Biere anderer Hersteller in Fass und Flaschen gefüllt werden. Die Brauerei Königshof ist für mehrere Handelsketten ein wichtiger und zuverlässiger Produktionspartner. Logistisch liegt die Brauerei am Standort Krefelder Süden und ist damit optimal eingebunden, denn drei Autobahnen ermöglichen mit sehr nahen Zufahrten den abholenden Speditionen ökonomisch wie ökologisch und kosteneffizient die Region mit den prämierten Brauspezialitäten zu versorgen.

Durch den immer enger werdenden Biermarkt muss sich die Brauerei Königshof ständig neuen Herausforderungen stellen. Aus diesem Grund ist die Brauerei immer wieder offen für neue Ideen und Kooperationen. So hat sie auf dem ehemaligen Firmengelände einen Biergarten mit Kooperationspartnern eröffnet. Weil so viel auf dem Biermarkt passiert und die Verbraucher ihre Gewohnheiten in Bezug auf den Bierkonsum verändert haben, hat die Brauerei weiter investiert und das in eine Bügel-Flaschen-Abfüllung mit einer Stundenleistung von 20.000 Flaschen.

Das Königshofer Bier zählt zur besten deutschen Brauqualität. Die Biere sind Garanten für puren Genuss.

Wenn Du das ganz genau so siehst, dann denke bitte daran, dass Du Dein Lieblingsbier gut bewertest, damit es in der Bierrangliste schnell nach oben steigt.

Und bewerten nicht vergessen und dann erstmal PROST!


Fragen & Antworten zu Brauerei Königshof Pils

Welchen Platz hat Brauerei Königshof Pils in der Bierrangliste?

Brauerei Königshof Pils steht auf Platz 145 von insgesamt 7949 Bieren.

Wie errechnet sich der 145. Rang in der Bierliste?

Der Rang wird aus der Anzahl und dem Mittel der Bewertungen selbst berrechnet. Brauerei Königshof Pils hat zur Zeit 204 Bewertungen bei einem Schnitt von 66 von 100!

Kann ich mein Bier pushen?

Klar! Gehe auf diese Bierseite und vote für dein Bier. Der neue Rang wird in Echzeit sofort neu berechnet 😃

Zu welcher Brauerei gehört Brauerei Königshof Pils?

Brauerei Königshof Pils wird von der Brauerei Königshof GmbH gebraut.