v

Eschenbräu Weddinator

Bewertung:
89 Votes - 48%
Brauerei: Tipp Eschenbräu Berlin
  • Alkoholgehalt:-*
  • Stammwürze:-*
  • Bier Id:6928
  • Biergattung:Saisonbier
  • Brauart:-*
  • Entwicklung:

Eschenbräu Weddinator, im Schnitt mit 2,4 Sternen bei 89 Bewertungen bewertet, wurde schon 6395 mal angesehen und das zuletzt am 20.04.2023 - 20:22 Uhr!

Wem "Eschenbräu Weddinator" schmeckt, dem schmeckt vielleicht auch:

* Einige Angaben wie Alkoholgehalt oder Stammwürze sind uns leider nicht bekannt. Helft uns mit und schickt uns die Angaben einfach bei Mail. Danke & Prost!

Alle hier abgebildete Biermarken und Logos unterstehen den jeweiligen Rechten der Eigentümer. Alle Angaben ohne Gewähr.

5708
Platz 5709
Jetzt abstimmen!
5710
Bier online bestellen Eschenbräu Weddinator jetzt online bestellen! Zur Bestellung

Eschenbräu Weddinator – Jetzt bewerten

Eschenbräu Weddinator wird in der Eschenbräu Berlin in Berlin gebraut. Das ist die Brauerei, in der ein unbeugsamer Braumeister die Brauerei mit dem Bestreben betreibt, dem Einheitsgeschmack der Bierriesen Widerstand zu leisten. In einem kleinen Keller in Wedding braut er nach geheimen Rezepten Sud für Sud Bierspezialitäten, die dem Biergenießer enormes Wohlbefinden bescheren.

Und wer ist der geheimnisvolle Braumeister: es ist Martin Eschenbrenner. Er wacht mit Können und Beständigkeit über seinen soliden geführten kleinen Handwerksbetrieb. Von der Piecke auf gelernt, ist er mit Leidenschaft dabei und überrascht mit kreativen Ideen und Produkten. So wie mit dem Produkt Eschenbräu Weddinator.

Eschenbräu Weddinator ist ein Doppelbock. Der Weddinator wurde nach dem Motto - alles doppelt – gebraut; doppelt Malz, doppelt Hopfen und doppelter Blick. So belohnt das dunkle Gebräu bei jedem Schluck mit einer einzigartigen Geschmacksfülle. Dunkle Schokolade, Lakritze und das bittersüße Finale im Abgang, hier hat der der Herkules – Hopfen das Zepter in der Hand. Mit über 8% Alkoholgehalt vol. und gut 19% Stammwürzegehalt ist der Weddinator der Imperator unter den Bieren. Denn kaum ist der Doppelbock von Eschenbräu im Glas, erfreut eine üppige, stabile Schaumkrone auf trübem, schwarz-braunem Bier. Der Antrunk offenbart ein erwartungsgemäß röstmalzsüffiges und gehaltvolles Bier. Geschmacklich verwöhnt der Weddinator mit Aromen von Karamell, dunkler Schokolade, Malzkaffee und ein leicht rauchiger Hauch ist auch dabei. Durch den verwendeten Herkuleshopfen kommt eine sehr schön ausgeprägte Lakritznote zum Tragen und macht das Bier besonders schmackhaft. Aber auch nussig-fruchtige Nuancen scheinen durch und machen das Bier schön komplex im Geschmack. Der Körper ist wunderbar ausbalanciert und sehr stimmig.

Eschenbräu Weddinator hat einen großen Wiedererkennungswert, was auch daran liegt, dass für Eschenbräu Qualität kompromisslos an erster Stelle steht. Eschenbräu gibt es nur ungefiltert und als Frischeprodukt und nur vor Ort direkt aus dem Fass oder aus dem Tank.

Daumen hoch für das starke Eschenbräu Weddinator- bewerte jetzt – Prost!


Fragen & Antworten zu Eschenbräu Weddinator

Welchen Platz hat Eschenbräu Weddinator in der Biermarken Liste?

Platz 5709 von 8135 deutscher Biermarken insgesamt.


Datenblatt

Bier-MerkmalWert
Alkoholgehalt (% Vol.)-*
Stammwürze (% Vol.)-*
Brauart-*
BiersorteSaisonbier
BrauereiEschenbräu Berlin
Glutenfreies Biernein
Biobiernein
PVPP freiunbekannt
Diätbiernein
Alkoholfreies Biernein
Test Durchschnitt2,4 von 5,0 [48%]
Test Anzahl89 Bewertungen

Anzahl der Bewertungen nach Kalenderwoche
kumulative Anzahl der Bewertungen nach Kalenderwoche
Verteilung der Bier Bewertungen
Weitere Analysen buchen?
Du hast gelesen: Eschenbräu Weddinator Platz 5709 » Test 2024 | Biermap24