v

Feldschlößchen naturtrübes Grapefruit

Bewertung:
15 Votes - 48%
  • Alkoholgehalt:2%
  • Stammwürze:-*
  • Bier Id:8163
  • Biergattung:Biermischgetränk
  • Brauart:untergärig

Feldschlößchen naturtrübes Grapefruit, im Schnitt mit 2,4 Sternen bei 15 Bewertungen bewertet, wurde schon 1943 mal angesehen und das zuletzt am 9.08.2020 - 10:23 Uhr!

Wem "Feldschlößchen naturtrübes Grapefruit" schmeckt, dem schmeckt vielleicht auch:

* Einige Angaben wie Alkoholgehalt oder Stammwürze sind uns leider nicht bekannt. Helft uns mit und schickt uns die Angaben einfach bei Mail. Danke & Prost!

Alle hier abgebildete Biermarken und Logos unterstehen den jeweiligen Rechten der Eigentümer. Alle Angaben ohne Gewähr.

7814
Platz 7815
Jetzt abstimmen!
7816
Bier online bestellen Feldschlößchen naturtrübes Grapefruit jetzt online bestellen! Zur Bestellung

Feldschlösschen naturtrübes Grapefruit - Jetzt bewerten

Feldschlösschen naturtrübes Grapefruit ist ein spritzig-herbes Biermischgetränk aus Feldschlösschen Zwickelbier mit dem fruchtigen Geschmack der Grapefruit und einer feinen Trübung. Der Alkoholgehalt beträgt 2,0 vol. Das naturbelassene, unfiltrierte Zwickelbier verleiht dem Feldschlösschen Grapefruit seine feine Trübung. Dieses Biermischgetränk ist mit 2,0% Alkoholgehalt ein Durstlöscher an heißen Tagen und ein idealer Begleiter bei jeder Gelegenheit. Sein fruchtig-herber Geschmack begeistert dabei alle Genießer, die eine weniger süße Erfrischung zu schätzen wissen. Das Feldschlösschen naturtrübes Grapefruit ist ein Biermischgetränk aus 42% Bier und 58% Erfrischungsgetränk mit Grapefruitgeschmack. Es enthält natürliche Aromen und ist ohne künstliche Süßstoffe.

Erhältlich ist das Biermischgetränk in der Dose a 0,5l, im Kasten mit 20 Flaschen a 0,5l.

Als Zutaten werden verwendet: Bier (Wasser, Gerstenmalz, Hopfen, Hefe) Wasser, Zucker, Kohlensäure, Pink Grapefruitkonzentrat, Orangensaftkonzentrat, Zitronensaftkonzentrat, natürliches Citrusaroma, Säurungsmittel Citronensäure, färbende Konzentrate aus Karotte und Saflor, Zitronen- und Orangenextrakt, Stabilisator Johannisbrotkernmehl, schwarzes Johannisbeersaftkonzentrat.

Nährwerte: Angaben je 100ml

  • Energie (Brennwert kJ) 750,00kJ
  • Energie (Brennwert kcal) 176,00 kcal
  • Fett 0,30g
  • davon gesättigte Fettsäuren 0,0g
  • Kohlenhydrate 28,10g
  • davon Zucker 27,60g
  • Ballaststoffe 1,20g
  • Eiweiß 2,30g
  • Salz 0,09g

Gebraut wird Feldschlösschen naturtrübes Grapefruit in der Feldschlößchen Brauerei AG in Dresden. Das Markenzeichen der Brauerei ist das Pichelmännel. Seit 2006 stößt es wieder mit allen Feldschlösschen – Freunden an. Es ist auf jeder Flasche zu finden und ist der Grund dafür, dass die Dresdner ihr Bier liebevoll „Männelbier“ nennen.

Laut einer Legende hat das Pichelmännel seinen Namen von den Arbeitern, die vor langer Zeit die hölzernen Bierfässer von innen mit Pech versiegelten. Das nannte man „Pichen“. Als Belohnung für die schwere Arbeit wurde richtig „gepichelt“. Auch heute symbolisiert das Pichelmännel die Original Dresdner Braukunst und lädt zum geselligen Biergenuss ein.

Und der Biergenuss für das Feldschlösschen naturtrübes Grapefruit stellt sich garantiert im Sommer ein, denn mit dem spritzig, citrusfruchtigem Duft kann der Sommer kommen.

Feierst du auch den Sommer mit dem Feldschlösschen naturtrübes Grapefruit - bewerte es jetzt - Prost!


Fragen & Antworten zu Feldschlößchen naturtrübes Grapefruit

Welchen Platz hat Feldschlößchen naturtrübes Grapefruit in der Bierrangliste?

Feldschlößchen naturtrübes Grapefruit steht auf Platz 7815 von insgesamt 7986 Bieren.

Wie errechnet sich der 7815. Rang in der Bierliste?

Der Rang wird aus der Anzahl und dem Mittel der Bewertungen selbst berrechnet. Feldschlößchen naturtrübes Grapefruit hat zur Zeit 15 Bewertungen bei einem Schnitt von 48 von 100!

Kann ich mein Bier pushen?

Klar! Gehe auf diese Bierseite und vote für dein Bier. Der neue Rang wird in Echzeit sofort neu berechnet 😃

Zu welcher Brauerei gehört Feldschlößchen naturtrübes Grapefruit?

Feldschlößchen naturtrübes Grapefruit wird von der Feldschlösschen AG gebraut.

Wieviel Alkohol hat Feldschlößchen naturtrübes Grapefruit?

Feldschlößchen naturtrübes Grapefruit hat einen Alkoholgehalt von 2%.