v

Flensburger Blutorange-grapefruit

Bewertung:
168 Votes - 56%
Brauerei: Tipp Flensburger Brauerei
  • Alkoholgehalt:2.4%
  • Stammwürze:-*
  • Bier Id:303
  • Biergattung:Biermischgetränk
  • Brauart:-*
  • Entwicklung:

Flensburger Blutorange-grapefruit, im Schnitt mit 2,8 Sternen bei 168 Bewertungen bewertet, wurde schon 10870 mal angesehen und das zuletzt am 28.07.2021 - 19:42 Uhr!

Wem "Flensburger Blutorange-grapefruit" schmeckt, dem schmeckt vielleicht auch:

* Einige Angaben wie Alkoholgehalt oder Stammwürze sind uns leider nicht bekannt. Helft uns mit und schickt uns die Angaben einfach bei Mail. Danke & Prost!

Alle hier abgebildete Biermarken und Logos unterstehen den jeweiligen Rechten der Eigentümer. Alle Angaben ohne Gewähr.

358
Platz 359
Jetzt abstimmen!
360
Bier online bestellen Flensburger Blutorange-grapefruit jetzt online bestellen! Zur Bestellung

Flensburger Biermix Blutorange-Grapefruit – Jetzt bewerten

Der Flensburger Biermix Blutorange-Grapefruit ist nicht zu süß und angenehm frisch. Die Fruchtnoten sind wunderbar stimmig. Die Zutatenliste offenbart eine Vielfalt an Zutaten, die man in einem Bier eigentlich nicht erwartet. In dem Biermix sind (außer zwei Süßstoffe) nur Extrakte und Konzentrate aus Obst und Karotten enthalten. Der Flensburger Biermix Blutorange-Grapefruit ist ein leckeres Erfrischungsgetränk für den Sommer oder ein guter Durstlöscher nach allen anstrengenden Aktivitäten.

Der Alkoholgehalt des Bieres beträgt 2,4% vol. Es ist kein Biobier und es ist hefetrüb und es ist nicht glutenfrei.

Der Flensburger Biermix wird in der Flensburger Brauerei Emil Peterson GmbH & Co. KG hergestellt. Die Brauerei ist eine Privatbrauerei. Die Brauerei erzeugt seit 1888 verschieden Biere und Getränke. Das Unternehmen ist eine deutschland- und weltweit operierende Brauerei, die nicht zu einem Brauereikonzern gehört, sondern sich weitgehend in Familienbesitz befindet.

Fünf Flensburger Kaufleute gründeten mit einem Kapital von 600.000 Mark am 6. September 1888 die Flensburger Export Brauerei und präsentierten ein Jahr später die ersten Biere. Inzwischen gehört die Brauerei zu einer der größeren Brauereien Deutschlands und ist bekannt für die Abfüllung ihrer Produkte in Bügelflaschen. Derartige Flaschen sind aufwendiger in der Herstellung und Reinigung und deren Verschlüsse sind verschleißanfälliger. Durchschnittlich wird jede der rund 40 Millionen im Umlauf befindlichen Flaschen 35-mal wiederverwendet.

Auf jeden Fall scheint die Brauerei immer mal etwas anders zu machen als die anderen und das nicht nur in der Abfüllung. Denn auch der Flensburger Biermix Blutorange-Grapefruit ist mit einem riesengroßen Erfolg gestartet. Die organgerote Mixtur steht mit einer Million in der Saison unterm Strich. Bei so viel Absatz ist es auch nur logisch, dass Flensburger die leistungsstärkste Abfüllanlage in Europa betreibt, wenn nicht sogar auf der ganzen Welt. Nur für modernste Technik gab Flensburger bisher 18 Millionen Euro aus.

Wenn das kein Grund ist, um deinen Lieblingsmix – Flensburger Biermix Blutorange-Grapefruit zu bewerten - bewerte jetzt! Prost!


Fragen & Antworten zu Flensburger Blutorange-grapefruit

Alkoholgehalt: Wieviel Prozent hat Flensburger Blutorange-grapefruit?

Es hat 2.4%

Welchen Platz hat Flensburger Blutorange-grapefruit in der Biermarken Liste?

Platz 359 von 8063 deutscher Biermarken insgesamt.


Datenblatt

Bier-MerkmalWert
Alkoholgehalt (% Vol.)2.4%
Stammwürze (% Vol.)-*
Brauart-*
BiersorteBiermischgetränk
BrauereiFlensburger Brauerei
Glutenfreies Biernein
Biobiernein
Diätbiernein
Alkoholfreies Biernein
Test Durchschnitt2,8 von 5,0 [56%]
Test Anzahl168 Bewertungen

Anzahl der Bewertungen nach Kalenderwoche
kumulative Anzahl der Bewertungen nach Kalenderwoche
Verteilung der Bier Bewertungen
Weitere Analysen buchen?
Du hast gelesen: Flensburger Blutorange-grapefruit Platz 359 » Test 2021