v

Flensburger Lemongrass

Bewertung:
158 Votes - 56%
Brauerei: Tipp Flensburger Brauerei
  • Alkoholgehalt:2.4%
  • Stammwürze:-*
  • Bier Id:304
  • Biergattung:Biermischgetränk
  • Brauart:-*
  • Entwicklung:

Flensburger Lemongrass, im Schnitt mit 2,8 Sternen bei 158 Bewertungen bewertet, wurde schon 10810 mal angesehen und das zuletzt am 28.07.2021 - 19:44 Uhr!

Wem "Flensburger Lemongrass" schmeckt, dem schmeckt vielleicht auch:

* Einige Angaben wie Alkoholgehalt oder Stammwürze sind uns leider nicht bekannt. Helft uns mit und schickt uns die Angaben einfach bei Mail. Danke & Prost!

Alle hier abgebildete Biermarken und Logos unterstehen den jeweiligen Rechten der Eigentümer. Alle Angaben ohne Gewähr.

492
Platz 493
Jetzt abstimmen!
494
Bier online bestellen Flensburger Lemongrass jetzt online bestellen! Zur Bestellung

Flensburger Biermix Lemongrass – Jetzt bewerten

Flensburger Biere sind anders, weil sie zu ihrer herben Frische auch einen außergewöhnlichen würzigen Geschmack und hervorragende Bekömmlichkeit haben.

So auch der Flensburger Biermix Lemongrass. Es ist ein Mischbier mit fruchtig-frischem Genusserlebnis. Echtes Flensburger Bier hat schon von Haus die besten Voraussetzungen für einen perfekten Biermix – außergewöhnlich frisch und nicht zu süß, so dass der Biercharakter erhalten bleibt. Flensburger Biermix Lemongrass ist ploppfrisch und fruchtig, es ist frisches Flensburger Bier 1:1 gemixt mit erfrischender Lemongrass-Limonade. Es ist außergewöhnlich frisch und außergewöhnlich geschmackvoll. Besonders gut kommt das Bier bei den Freunden von Wellness-Biermischungen an. Der Alkoholgehalt beträgt 2,4%. Eisgekühlt schmeckt der Biermix Lemongrass am besten – so richtig lecker. Geschmacklich hebt sich das Bier eindeutig von anderen Biermixen ab.

Der Biermix passt gut zu lauen Sommerabenden, aber auch für durstige Sportler ist es gut geeignet.

Wie bereits erwähnt, ploppt es beim Öffnen der Bügelverschlussflasche. Das „Ploppen“ beim Öffnen der Bügelflasche ist bundesweit bekannt geworden durch die Werner-Comics. Das „Ploppen“ stilisierte man in den 1980er Jahren zu einem Erkennungszeichen der Marke, das bis heute festen Bestandteil der Funk- und Fernsehwerbung ist. Es wird aber auch gern mit norddeutschem Humor kokettiert zum Beispiel „Das flenst“ oder „Flensburger Herrenhandtasche“ - für einen Sechserträger.

Auch beim Sponsoring trifft man auf die Flensburger Brauerei. Dort liegt der Schwerpunkt auf sozialen Projekten, Kultureinrichtungen und Sportvereinen, die in der Heimatregion angesiedelt sind. Die Handballer der SG Flensburg – Handewitt sind der bekannteste Partner, welche die Brauerei unterstützt. Weiterhin wird der Erhalt und Betrieb des historischen Salondampfers „Alexandra“ sowie unter anderem der Museumshafen Flensburg, der Flensburger Sozial- und Grenzverband und noch viele andere mehr unterstützt.

Und gut zu wissen über Biermixgetränke; die auf Gerstensaft basierenden Mischgetränke erleben derzeit einen nachhaltigen Aufschwung. So liegt bei jungen Konsumenten der Flensburger Biermix Lemongrass im Trend und die Nachfrage wuchs stetig.

Wenn der Biermix auch dein Trend ist, dann bewerte jetzt! Prost!


Fragen & Antworten zu Flensburger Lemongrass

Alkoholgehalt: Wieviel Prozent hat Flensburger Lemongrass?

Es hat 2.4%

Welchen Platz hat Flensburger Lemongrass in der Biermarken Liste?

Platz 493 von 8063 deutscher Biermarken insgesamt.


Datenblatt

Bier-MerkmalWert
Alkoholgehalt (% Vol.)2.4%
Stammwürze (% Vol.)-*
Brauart-*
BiersorteBiermischgetränk
BrauereiFlensburger Brauerei
Glutenfreies Biernein
Biobiernein
Diätbiernein
Alkoholfreies Biernein
Test Durchschnitt2,8 von 5,0 [56%]
Test Anzahl158 Bewertungen

Anzahl der Bewertungen nach Kalenderwoche
kumulative Anzahl der Bewertungen nach Kalenderwoche
Verteilung der Bier Bewertungen
Weitere Analysen buchen?
Du hast gelesen: Flensburger Lemongrass Platz 493 » Test 2021 | Biermap24