v

Franziskaner Alkoholfrei

Bewertung:
61 Votes - 49%
Brauerei: Tipp Spaten Brauerei
  • Alkoholgehalt:0.5%
  • Stammwürze:6.2%
  • Bier Id:7812

Franziskaner Alkoholfrei, im Schnitt mit 2,45 Sternen bei 61 Bewertungen bewertet, wurde schon 9873 mal angesehen und das zuletzt am 7.05.2021 - 8:54 Uhr!

Wem "Franziskaner Alkoholfrei" schmeckt, dem schmeckt vielleicht auch:

Alle hier abgebildete Biermarken und Logos unterstehen den jeweiligen Rechten der Eigentümer. Alle Angaben ohne Gewähr.

6983
Platz 6984
Jetzt abstimmen!
6985
Bier online bestellen Franziskaner Alkoholfrei jetzt online bestellen! Zur Bestellung

Franziskaner Alkoholfrei – Jetzt bewerten

Franziskaner Alkoholfrei ist ein Hefe Weißbier gebraut aus natürlichen Zutaten. Das Alkoholfrei ist die richtige Wahl für Sport- und Mittagspausen. Es belebt, erfrischt und enthält sogar weniger Kalorien als Apfelsaft! Durch die enthaltenen Vitamine und Mineralien eignet sich das alkoholfreie Franziskaner hervorragend als Durstlöscher. Die weiße und üppige Schaumkrönung und der schöne kräftige Gelbton machen Franziskaner Alkoholfrei zu einem echten Augenschmaus. Dank des dezent süßen Aromas mit einer Spur von frischem Brot ist es eine spritzig-leichte prickelnde Alternative für den alkoholfreien Biergenuss. Das leichte Weizenbier verwöhnt den Gaumen mit einem vollmundigen, würzigen Geschmack und einem malzigen Ausklang. Franziskaner Alkoholfrei harmonisiert besonders gut mit Vorspeisen oder passt auch zur Brotzeit. Aber natürlich ist es das Beste beim Sport. Das im Geschmack deutlich süßliche und deutlich malzige alkoholfreie Weizenbier wurde im Punkt „Eignung als Sportlergetränk“ am besten bewertet, vor allem, weil es streng isotonisch ist.

  • Brennwert in kcal 220
  • Brennwert in kJ 940
  • Folat in Mikrogramm 179
  • Natrium in mg 7
  • Kalium in mg 371
  • Kalzium in mg 25
  • Magnesium in mg 55
  • Osmolalität in mosmol/kg 288
  • Alkohol in % Vol. 0,5
  • Stammwürzegehalt in Gew. % 6,2

Das Franziskaner Alkoholfrei ist naturtrüb und versetzt mit Hopfenextrakt. Es riecht fruchtig und hefig und die Weizenmalznoten dominieren das Gerstenmalz. Schluck für Schluck wirkt das Alkoholfrei erfrischend und lecker und durstlöschend. Im äußerst milden Abgang wird das Alkoholfrei sogar etwas kernig. Es erinnert deutlich an ein gutes Hefeweizen und beim Genießen vergisst man sogar, dass es ein alkoholfreies Bier ist. Der Körper ist erfrischend schlank, fruchtig und süffig.

Hopfenextrakt wurde beim Franziskaner Alkoholfrei richtig eingesetzt, der Abgang bringt dadurch eine knackige Kernigkeit und keine gähnende Leere.

Alkoholfreie Biere stehen bei Bierkennern hoch im Kurs, da sie vom Hersteller oft mit zusätzlichen Vitaminen oder Mineralstoffen angereichert werden.

Bewerte jetzt das gesunde Franziskaner Alkoholfrei – Prost!


Fragen & Antworten zu Franziskaner Alkoholfrei

Alkoholgehalt: Wieviel Prozent hat Franziskaner Alkoholfrei?

Es hat 0.5%

Wieviel Stammwürze hat Franziskaner Alkoholfrei?

Es hat 6.2%

Welchen Platz hat Franziskaner Alkoholfrei in der Biermarken Liste?

Platz 6984 von 8061 deutscher Biermarken insgesamt.


Datenblatt

Bier-MerkmalWert
Alkoholgehalt (% Vol.)0.5%
Stammwürze (% Vol.)6.2%
Brauartobergärig
Biersortealkoholfreies Bier
BrauereiSpaten Brauerei
Glutenfreies Biernein
Biobiernein
Diätbiernein
Alkoholfreies Biernein
Test Durchschnitt2,45 von 5,0 [49%]
Test Anzahl61 Bewertungen

Anzahl der Bewertungen nach Kalenderwoche

kumulative Anzahl der Bewertungen nach Kalenderwoche

Verteilung der Bier Bewertungen

Weitere Analysen buchen?
Du hast gelesen: Franziskaner Alkoholfrei Platz 6984 » Test 2021