v

Gösser Naturradler 0,0%

Bewertung:
0 Votes - 0%
Brauerei: Tipp Gösser Brauerei
  • Alkoholgehalt:0%
  • Stammwürze:6%
  • Bier Id:8435
  • Biergattung:Radler
  • Brauart:untergärig

Gösser Naturradler 0,0%, im Schnitt mit 0 Sternen bei 0 Bewertungen bewertet, wurde schon 300 mal angesehen und das zuletzt am !

Alle hier abgebildete Biermarken und Logos unterstehen den jeweiligen Rechten der Eigentümer. Alle Angaben ohne Gewähr.

8112
Platz 8113
Jetzt abstimmen!
8114
Bier online bestellen Gösser Naturradler 0,0% jetzt online bestellen! Zur Bestellung

Gösser NaturRadler 0,0 % – Jetzt bewerten

Gösser NaturRadler 0,0 % ist Österreichs bestes Radler ganz ohne Alkohol. Das Gösser Naturradler 0,0 % gehört zu der neuen bierig-alkoholfreien Generation von Erfrischungsgetränken für den ganzen Tag. Gösser Naturradler alkoholfrei ist ein leichtes, fruchtiges und erfrischendes Biermischgetränk, das aus 50 Prozent Fruchtsaftlimonade und 50 Prozent alkoholfreiem Bier besteht.

Für ein erfrischend leichtes Radler sorgen das vollmundige Gösser und der echte Zitronensaft. Der Zitronensaft verleiht dem Gösser Naturadler 0,0 % Bier seine leichte Trübung. Es kommt ausschließlich natürlicher Fruchtzucker zum Einsatz.

Umstellung Gösser NaturRadler Alkoholfrei auf Gösser NaturRadler 0,0 %

Das erste naturtrübe Radler von Gösser wurde im Jahr 2007 auf den Markt gebracht und nannte sich Gösser NaturRadler Alkoholfrei. In Deutschland wird die Marke Gösser seit 2015 vertrieben und erfreut sich steigender Beliebtheit bei den Konsumenten. Im Jahr 2020 wurde ein neues Kapitel in der innovativen Erfolgsgeschichte von Gösser aufgeschlagen, indem das Radler Alkoholfrei ersetzt wurde durch das Gösser NaturRadler 0,0 %. Das Gösser Naturradler 0,0 %

trumpft mit reduziertem Zuckergehalt, weniger Kalorien und seinem natürlichen Zitronensaft auf. Mit der neuen Rezeptur folgt Gösser dem Trend zu steigendem Gesundheitsbewusstsein und weniger Alkohol.

Im Oktober 2020 erfolgte die Umstellung für 6-Pack (6 x 0,33 Liter Mehrwegflasche) und die 0,5 Liter Einwegdose.

Fakten zum Gösser NaturRadler 0,0 %

Das Gösser Naturradler 0,0 % Bier hat einen Alkoholgehalt von 0,0 Volumen-Prozent und einen Stammwürzegehalt von 6 Grad Plato. Hergestellt wird das Naturradler in der Gösser Brauerei (Heineken), Göss/Loeben, Steiermark in Österreich.

Als Zutaten werden verwendet:

Wasser, Gerstenmalz, Fruktosesirup, Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat (1,9%), Orangensaft aus Orangensaftkonzentrat, Apfelsaft aus Apfelsaftkonzentrat, Hopfen, Hopfenextrakt, Kohlensäure, konzentrierter Zitronenextrakt, Säuerungsmittel Citronensäure, natürliches Aroma, Stabilisator Johannisbrotkernmehl, Zitronenextrakt

Allergene:

glutenhaltiges Getreide

Speiseempfehlung:

sommerliche Blattsalate, Zitronensorbet

Nährwertangaben

Nährwerte für 100 ml
Energie102 kJ / 24 kcal
Fett0 g
- davon gesättigte Fettsäuren0 g
Kohlenhydrate5,7 g
- davon Zucker4,4 g
Eiweiß0 g
Salz< 0,01 g

Infoss zur Brauerei Gösser

Im April 2020 übernahm die kaufmännische Verantwortung für Gösser die österreichische Schwestergesellschaft Brau Union Export. Damit ergänzt das Gösser NaturRadler 0,0 % die Produktpalette des Portfolios von Heineken Deutschland.

Bewerte jetzt das Gösser NaturRadler 0,0 % - und Prost!


Fragen & Antworten zu Gösser Naturradler 0,0%

Alkoholgehalt: Wieviel Prozent hat Gösser Naturradler 0,0%?

Es hat 0%

Wieviel Stammwürze hat Gösser Naturradler 0,0%?

Es hat 6%

Welchen Platz hat Gösser Naturradler 0,0% in der Biermarken Liste?

Platz 8113 von 8126 deutscher Biermarken insgesamt.


Datenblatt

Bier-MerkmalWert
Alkoholgehalt (% Vol.)0%
Stammwürze (% Vol.)6%
Brauartuntergärig
BiersorteRadler
BrauereiGösser Brauerei
Glutenfreies Biernein
Biobiernein
PVPP freiunbekannt
Diätbiernein
Alkoholfreies Bierja
Test Durchschnitt0 von 5,0 [0%]
Test Anzahl0 Bewertungen
Du hast gelesen: Gösser Naturradler 0,0% Platz 8113 » Test 2022