v

Karlsberg Gründel`s classic

Bewertung:
168 Votes - 54%
Brauerei: Tipp Karlsberg Brauerei
  • Alkoholgehalt:0%
  • Stammwürze:-*
  • Bier Id:423
  • Biergattung:Pilsner
  • Brauart:-*

Karlsberg Gründel`s classic, im Schnitt mit 2,7 Sternen bei 168 Bewertungen bewertet, wurde schon 16548 mal angesehen und das zuletzt am 29.12.2020 - 22:25 Uhr!

Wem "Karlsberg Gründel`s classic" schmeckt, dem schmeckt vielleicht auch:

* Einige Angaben wie Alkoholgehalt oder Stammwürze sind uns leider nicht bekannt. Helft uns mit und schickt uns die Angaben einfach bei Mail. Danke & Prost!

Alle hier abgebildete Biermarken und Logos unterstehen den jeweiligen Rechten der Eigentümer. Alle Angaben ohne Gewähr.

320
Platz 321
Jetzt abstimmen!
322
Bier online bestellen Karlsberg Gründel`s classic jetzt online bestellen! Zur Bestellung

Karlsberg Gründel`s classic – Jetzt bewerten

Bei dem Karlsberg Gründel`s classic handelt es sich um ein alkoholfreies Bier. Das Bier verspricht einen ungetrübten Biergenuss. Die volle Stammwürze verleiht dem Karlsberg Gründel`s classic seinen kräftigen Geschmack. Der runde und volle Geschmack des Bieres kommt daher, weil bei der Herstellung die Inhaltsstoffe geschont werden und dem Bier auf schonende Art und Weise der Alkohol entzogen wird. Das Gründel`s classic bietet nicht nur den vollen Pilsgeschmack, sondern enthält als reines Naturprodukt auch noch weniger Kalorien als ein herkömmliches Bier.

Die Farbe des Karlsberg Gründel`s classic ist hell und der Geschmack ist feinherb nach Hopfennote. Der Bitterwert beträgt 26 und der Stammwürzegehalt beträgt 6,3%. Als Hopfensorte wird Premiumhopfen verwendet.

Nährwertangaben je 100ml:

  • Energie: 98 kJ / 23 kcal
  • Fett: 0,0g
  • davon gesättigte Fettsäuren: 0,0g
  • Kohlenhydrate: 4,6g
  • davon Zucker: 2,5g
  • Eiweiß: 0,5g
  • Salz: <0,01

Gebraut wird das Bier in der Karlsberg Brauerei. Die Brauerei arbeitet nur mit hochwertigen Rohstoffen, denn nur so können die besten Biere gelingen. Aus dem Grund wird der Hopfen auch aus der Hallertau bezogen. Die Hallertau ist international bekannt als größtes zusammenhängendes Hopfenanbaugebiet der Welt und genießt einen hervorragenden Ruf. Und wenn man dann noch die gesunde Wirkung von Hopfen kennt, versteht man um so mehr, weshalb die Karlsberg Brauerei ihre Rohstoffe mit dieser Sorgfalt auswählt. Hopfen ist gesund und seit Jahrhunderten bekannt als Heilmittel.

Ihr Brauwasser bezieht die Karlsberg Brauerei aus den Schlossberghöhlen. Bier besteht zu 95% aus Wasser. Somit stellt Wasser die wichtigste Grundlage für jedes Bier dar. Die Schloßberghöhlen sind die größten Buntsandstein-Höhlen Europas und bieten dank der damit verbundenen Filterung beste Voraussetzungen für weiches Brauwasser.

Die Brauerei Karlsberg ist über das Bier hinaus jedoch auch an der Unterstützung von einer Vielzahl von Vereinen, Sportlern, sozialen Projekten, Institutionen, Volksfesten und kulturellen Veranstaltungen in ihrer Heimat beteiligt.

Bist du ein Fan von Karlsberg und vom Karlsberg Gründel`s classic, dann bewerte es jetzt – Prost!


Fragen & Antworten zu Karlsberg Gründel`s classic

Alkoholgehalt: Wieviel Prozent hat Karlsberg Gründel`s classic?

Es hat 0%

Welchen Platz hat Karlsberg Gründel`s classic in der Biermarken Liste?

Platz 321 von 8022 deutscher Biermarken insgesamt.


Datenblatt: Karlsberg Gründel`s classic

Bier-MerkmalWert
Alkoholgehalt (% Vol.)0%
Stammwürze (% Vol.)-*
Brauart-*
BiergattungPilsner
BrauereiKarlsberg Brauerei
Glutenfreies Biernein
Biobiernein
Diätbiernein
Alkoholfreies Biernein
Test Durchschnitt2,7 von 5,0 [54%]
Test Anzahl168 Bewertungen
Du hast gelesen: Karlsberg Gründel`s classic Platz 321 » Test 2021 | Biermap24