v

Wolters Malz

Bewertung:
51 Votes - 95%
Brauerei: Tipp Hofbrauhaus Wolters
  • Alkoholgehalt:0%
  • Stammwürze:-*
  • Bier Id:8169
  • Biergattung:Malzbier
  • Brauart:-*
  • Entwicklung:

Wolters Malz, im Schnitt mit 4,75 Sternen bei 51 Bewertungen bewertet, wurde schon 1731 mal angesehen und das zuletzt am 26.11.2021 - 21:15 Uhr!

Wem "Wolters Malz" schmeckt, dem schmeckt vielleicht auch:

* Einige Angaben wie Alkoholgehalt oder Stammwürze sind uns leider nicht bekannt. Helft uns mit und schickt uns die Angaben einfach bei Mail. Danke & Prost!

Alle hier abgebildete Biermarken und Logos unterstehen den jeweiligen Rechten der Eigentümer. Alle Angaben ohne Gewähr.

7197
Platz 7198
Jetzt abstimmen!
7199
Bier online bestellen Wolters Malz jetzt online bestellen! Zur Bestellung

Wolters Malz – Jetzt bewerten

Wolters Malz ist erfrischend lecker und eine klassische unverwechselbare Spezialität. In Braunschweig und der Region war Wolters Malz über viele Jahre die beliebteste Malztrunkmarke. Doch die damalige Konzernmutter nahm das Getränk ohne Ankündigung vom Markt und ersetzte das Wolters Malz durch eine konzerneigene Marke.

Mit ausgesuchten Rohstoffen und in Anlehnung an überlieferte Rezepturen kehrte das Wolters Malz im März 2013 wieder zurück auf den Markt als alkoholfreie Getränkespezialität.

Mit der Erfahrung der Braumeister entstand ein alkoholfreies Malzgetränk, das eine leckere Alternative zu anderen Erfrischungsgetränken für die ganz Familie bietet.

Hergestellt mit modernster Technologie ist das Wolters Malz eine traditionsreiche Erfrischung, die im hochwertigen Erscheinungsbild auftritt und im Vergleich zu anderen Malzgetränken reichlich punktet.

Fakten zum Wolters Malz

  • alkoholfrei < 0,5 Prozent Volumen
  • Abfüllung in der 0,33 Liter-Flasche
  • als Zutaten werden verwendet: Wasser, Gerstenmalz, Hopfen, Hopfenextrakt, Farbstoff E150c, Glucose-Fructose Sirup
  • Allergene: glutenhaltiges Getreide
  • gehört zur Sorte Malztrunk

Wolters Malz als Cocktail

Bierfreunde, die gern experimentieren, können sich aus dem Wolters Malz einen alkoholfreien Cocktail mit einem Schuss Zitronensaft oder gemischt mit verschiedenen Fruchtsäften nach Wahl, zaubern.

Das ganz besondere Geschmackserlebnis erfährt der Genießer, wenn dem Wolters Malz ein Esslöffel frische Sahne hinzugegeben wird.

Wolters für Kinder und Senioren

Für Kinder und für Senioren garantiert Wolters Malz ein Genusserlebnis. Für die Kinder eignet sich der Malztrunk besonders gut auf jedem Kinderfest.

Viele gute Erinnerungen alter Zeiten von früher werden bei den Senioren hervorrufen, wenn sie ein Wolters Malz trinken. Gleichzeitig erleben sie mit Wolters Malz einen Hochgenuss.

Nährwertangaben

Nährwerte für 100 ml
Brennwert47 kcal / 196 kJ
Fett0 g
- davon gesättigte Fettsäuren0 g
Kohlenhydrate8,8 g
- davon Zucker8,8 g
Eiweiß0 g
Salz0 g

Infos zum Hofbrauhaus Wolters

Das Hofbrauhaus Wolters arbeitet kontinuierlich daran, seine Positionierung erfolgreich und langfristig in der Region zu festigen und auszubauen. Es gilt, die Absatzpotentiale des definierten Kernmarktes voll auszuschöpfen, bevor neue Absatzgebiete erschlossen werden.

Besonders hervorzuheben ist die Einstellung zu den Mitarbeitern im Hofbrauhaus Wolters. Sie sehen ihre Mitarbeiter als wertvollstes Kapital an und legen deshalb Wert darauf, dass Geschäftsleitung und Belegschaft als ein Team gesehen werden.

Bewerte jetzt – Wolters Malz – und Prost!


Fragen & Antworten zu Wolters Malz

Alkoholgehalt: Wieviel Prozent hat Wolters Malz?

Es hat 0%

Welchen Platz hat Wolters Malz in der Biermarken Liste?

Platz 7198 von 8070 deutscher Biermarken insgesamt.


Datenblatt

Bier-MerkmalWert
Alkoholgehalt (% Vol.)0%
Stammwürze (% Vol.)-*
Brauart-*
BiersorteMalzbier
BrauereiHofbrauhaus Wolters
Glutenfreies Biernein
Biobiernein
Diätbiernein
Alkoholfreies Biernein
Test Durchschnitt4,75 von 5,0 [95%]
Test Anzahl51 Bewertungen

Anzahl der Bewertungen nach Kalenderwoche
kumulative Anzahl der Bewertungen nach Kalenderwoche
Verteilung der Bier Bewertungen
Weitere Analysen buchen?
Du hast gelesen: Wolters Malz Platz 7198 » Test 2021 | Biermap24