v

Bellheimer Meistersud

Bewertung:
207 Votes - 59%
Brauerei: Bellheim Brauerei
  • Alkoholgehalt:5.3%
  • Stammwürze:-*
  • Bier Id:1465
  • Biergattung:Vollbier
  • Brauart:-*

Bellheimer Meistersud, im Schnitt mit 2,95 Sternen bei 207 Bewertungen bewertet, wurde schon 14045 mal angesehen und das zuletzt am 30.03.2021 - 21:06 Uhr!

Wem "Bellheimer Meistersud" schmeckt, dem schmeckt vielleicht auch:

* Einige Angaben wie Alkoholgehalt oder Stammwürze sind uns leider nicht bekannt. Helft uns mit und schickt uns die Angaben einfach bei Mail. Danke & Prost!

Alle hier abgebildete Biermarken und Logos unterstehen den jeweiligen Rechten der Eigentümer. Alle Angaben ohne Gewähr.

167
Platz 168
Jetzt abstimmen!
169
Bier online bestellen Bellheimer Meistersud jetzt online bestellen! Zur Bestellung

Alt-Bellheimer Meistersud – Jetzt bewerten

Das Alt-Bellheimer Meistersud wird in Bellheim Brauerei in Rheinland-Pfalz hergestellt. Alt-Bellheimer Meistersud ist ein fein-würziges, leicht herbes, sehr schlankes Bier.

Dieses mildwürzige, extra lang gereifte Bellheimer Meistersud wird nach der anspruchsvollen Rezeptur der alten Meister gebraut. Der angehende Meister musste früher bei der Abschlussprüfung mit einem Sud nach Meister Art beweisen, dass er sein Handwerk in Vollendung beherrscht.

Heute ist Alt-Bellheimer Meistersud in der 0,33 Liter Mehrweg-Glasflasche im 20er Kasten und in der 0,33 Liter Mehrweg-Glasflasche im 6er Träger erhältlich.

Gebraut wird Alt-Bellheimer Meistersud mit erlesenen Rohstoffen. Langjährige Tradition sowie meisterliches Handwerk sind seit über 150 Jahren wichtigster Bestandteil der Bellheimer-Biere. Bellheimer steht für besten Biergenuss für die Menschen in der Region Rheinland-Pfalz.

Das rötlich-naturtrübe Alt-Bellheimer Meistersud hat einen Alkoholgehalt von 5,3 vol. und gehört zu den Spezial- und Klosterbieren.

Nährwertangaben 1 Flasche 0,5 Liter

Nährwerte für 100 ml
Kalorien1g
Kohlenhydrate1g
Fett4g
Protein1g

Infos zur Brauerei Bellheim

Die Brauerei Bellheim blickt auf eine langjährige Brautradition zurück und blickt innovativ in die Zukunft. Mit moderner Technik in traditionellen Gemäuern werden die leckeren Bellheimer Biere gebraut.

Im Alltag sind nachhaltiger und umweltfreundlicher Umgang mit Ressourcen fest verwurzelt.

Ein starker Partner ist die Bellheimer Brauerei auch in der Gastronomie. Außerdem unterstützt

Bellheimer viele Veranstaltungen in der Region mit ihrem modernen Equipment.

Ein eigener Fuhrpark ermöglicht die Lieferung der Biere stets frisch zum Kunden.

Auszeichnungen Brauerei Bellheim

Die höchste deutsche Qualitätsauszeichnung, den Bundesehrenpreis, hat die Brauerei Bellheim bereits mehrfach erhalten. Diese Ehrung ist die höchste Ehrung, die eine Brauerei für ihre Leistungen erhalten kann. Die Bellheimer Brauerei ist die einzige Brauerei, die diese Ehrung in Rheinland-Pfalz erhalten hat.

Mit der Ehrung „Bundesehrenpreis“ in Folge zählt die Brauerei Bellheim zweifellos zu den leistungsfähigsten Brauereien in der Thematik Bierqualität. Natürlich verpflichtet so eine Auszeichnung auch immer, die Bierqualität zu halten und auszubauen. Bellheim investierte in zwei zusätzliche Gär- und Lagertanks. Damit wurde gezielt in weitere Qualitätsmaßnahmen investiert und die überdurchschnittlich lange Reifedauer der Bellheimer Biere kann dadurch nochmals verlängert werden.

Bewerte jetzt den Alt-Bellheimer Meistersud – und Prost!


Fragen & Antworten zu Bellheimer Meistersud

Alkoholgehalt: Wieviel Prozent hat Bellheimer Meistersud?

Es hat 5.3%

Welchen Platz hat Bellheimer Meistersud in der Biermarken Liste?

Platz 168 von 8022 deutscher Biermarken insgesamt.


Datenblatt: Bellheimer Meistersud

Bier-MerkmalWert
Alkoholgehalt (% Vol.)5.3%
Stammwürze (% Vol.)-*
Brauart-*
BiergattungVollbier
BrauereiBellheim Brauerei
Glutenfreies Biernein
Biobiernein
Diätbiernein
Alkoholfreies Biernein
Test Durchschnitt2,95 von 5,0 [59%]
Test Anzahl207 Bewertungen
Du hast gelesen: Bellheimer Meistersud Platz 168 » Test 2021 | Biermap24