v

Starnberger Seenator

Bewertung:
1 Votes - 100%
Brauerei: Tipp Starnberger Brauhaus
  • Alkoholgehalt:7.5%
  • Stammwürze:-*
  • Bier Id:8415
  • Biergattung:Bockbier
  • Brauart:-*

Starnberger Seenator, im Schnitt mit 5 Sternen bei 1 Bewertungen bewertet, wurde schon 124 mal angesehen und das zuletzt am 13.07.2021 - 8:10 Uhr!

Wem "Starnberger Seenator" schmeckt, dem schmeckt vielleicht auch:

* Einige Angaben wie Alkoholgehalt oder Stammwürze sind uns leider nicht bekannt. Helft uns mit und schickt uns die Angaben einfach bei Mail. Danke & Prost!

Alle hier abgebildete Biermarken und Logos unterstehen den jeweiligen Rechten der Eigentümer. Alle Angaben ohne Gewähr.

7993
Platz 7994
Jetzt abstimmen!
7995
Bier online bestellen Starnberger Seenator jetzt online bestellen! Zur Bestellung

Starnberger Seenator – Jetzt bewerten

Starnberger Senator ist ein traditioneller Doppelbock, der nach dem Bayerischen Reinheitsgebot gebraut wird. Zum Brauen wird bestes Wasser verwendet.

Bierkenner wissen, dass Starnberger Senator nicht nur in der Fastenzeit der perfekte Begleiter ist, sondern dass man Starnberger Seenator zu jedem Anlass genießen kann.

Der Doppelbock wird dunkel und stark eingebraut und schmeckt malzig, süffig.

Mit dem Starnberger Seenator macht das Starnberger Brauhaus seine stärkste Liebeserklärung an Bayern.

Gebraut wird Starnberger Seenator nach urtypischer Brauart und sollte am besten gut gekühlt aus dem Starnberger Steinkrug genossen werden.

Fakten zum Starnberger Seenator

  • gehört zur Kategorie Doppelbock
  • Hersteller Starnberger Brauhaus
  • Bierstil: Starkbier
  • der Alkoholgehalt beträgt 7,5 Prozent Volumen

Als Zutaten werden verwendet

Wasser, Gerstenmalz und Hopfen

Allergene

Gerstenmalz

Starnberger Seenator – das perfekte Geschenk

Immer wieder gibt es Starnberger Seenator in limitierter Edition. So gibt es das Starkbier in der 2 Liter-Magnum-Flasche.

Dieses malzig, süffig und dunkel gebraute Starkbier verpackt in der schönen 2 Liter-Sonderflasche ist garantiert für Geschäftsfreunde, Mitarbeiter, Führungskräfte oder für gute Freunde das perfekte Geschenk.

Die Bayerische Bierspezialität eignet sich so verpackt auf jeden Fall für besondere Anlässe und als besonderes Geschenk.

Genießer und Bierliebhaber wissen den Geschmack der Extraklasse des Starnberger Seenators zu schätzen und freuen sich ganz besonders, wenn sie dieses Trinkerlebnis aus dem Starnberger Steinkrügerl mit „Bayern“ Zinndeckel erleben dürfen.

Infos zum Starnberger Brauhaus

Das Starnberger Brauhaus braut Bierspezialitäten der Extraklasse, die auf kleinen Privatfeiern, in der Gastronomie als Fassbier oder für den Biergenießer zum Feierabend zu Hause nicht wegzudenken sind.

Starnberger hat eine große und treue Fangemeinde, die ihr Starnberger einfach zum Bayerischen Lebensgefühl nicht missen möchte.

Gründer und Geschäftsführer Florian Schuh zeigt mit seinen Starnberger Bieren immer wieder, dass man Gutes nicht neu erfinden muss, aber eine Verbesserung lohnenswert ist.

Mit höchsten Ansprüchen wird das Starnberger Bier gebraut, dazu gehören bestes Starnberger Wasser, feinster Hallertauer Hopfen und edle Malze aus Bayern.

Bewerte jetzt – Starnberger Seenator – und Prost!


Fragen & Antworten zu Starnberger Seenator

Alkoholgehalt: Wieviel Prozent hat Starnberger Seenator?

Es hat 7.5%

Welchen Platz hat Starnberger Seenator in der Biermarken Liste?

Platz 7994 von 8063 deutscher Biermarken insgesamt.


Datenblatt

Bier-MerkmalWert
Alkoholgehalt (% Vol.)7.5%
Stammwürze (% Vol.)-*
Brauart-*
BiersorteBockbier
BrauereiStarnberger Brauhaus
Glutenfreies Biernein
Biobiernein
Diätbiernein
Alkoholfreies Biernein
Test Durchschnitt5 von 5,0 [100%]
Test Anzahl1 Bewertungen
Du hast gelesen: Starnberger Seenator Platz 7994 » Test 2021 | Biermap24