v

Bitburger Radler

Bewertung:
140 Votes - 53%
  • Alkoholgehalt: 2.5%
  • Stammwürze: -*
  • Bier Id: 383
  • Biergattung: Biermischgetränk
  • Brauart: -*

Bitburger Radler, im Schnitt mit 2,65 Sternen bei 140 Bewertungen bewertet, wurde schon 11772 mal angesehen und das zuletzt am 15.10.2020 - 15:35 Uhr!

* Einige Angaben wie Alkoholgehalt oder Stammwürze sind uns leider nicht bekannt. Helft uns mit und schickt uns die Angaben einfach bei Mail. Danke & Prost!

Alle hier abgebildete Biermarken und Logos unterstehen den jeweiligen Rechten der Eigentümer. Alle Angaben ohne Gewähr.

839
Platz 840
Jetzt abstimmen!
841
Bier online bestellen Bitburger Radler jetzt online bestellen! Zur Bestellung

Bitburger Radler – Jetzt bewerten

Das Bitburger Radler ist ein erfrischend, herb-fruchtiges Biermischgetränk. Bei der Herstellung des Radlers werden Bitburger Premium Pils und Zitronenlimonade kombiniert. Diese Kombination verleiht dem Radler seinen unvergleichlichen Geschmack. Das Verhältnis von Bier und Limonade steht im Verhältnis 50:50%. Bitburger Radler wird ohne künstliche Zusatzstoffe hergestellt und ist im Geschmack nicht zu süß.

Erhältlich ist das Getränk in: 24 x 0,33l, die Altersfreigabe ist ab 16 Jahre.

Nährwerte:

  • Alkoholgehalt: 2,5% vol.
  • Brennwert (10ml): 144 kJ/34 kcal
  • Fett (100ml): 0g
  • davon gesättigte Fettsäuren: 0g
  • Kohlenhydrate (100ml): 4,9g
  • davon Zucker: 4,2g
  • Eiweiß (100ml): 0g
  • Salz (100ml): 0,02g

Speiseempfehlung:

Bitburger Radler schmeckt zu vielen Speisen gut. Bei einer Grillparty eignet sich das Biermischgetränk besonders gut, es passt zu Steak, allem Gegrillten, zu Fisch, aber auch zur Brotzeit.

So schmeckt es:

Abgefüllt ist das Bitburger Radler in der braunen 0,33l Steinie-Flasche als Gebinde. Das Etikett ist weiß-gold und gelb gestaltet.

Im Glas erscheint das Bier in einer hellgelben Farbe, die Schaumkrone darüber ist leicht und hell. Ein fruchtiger Duft von Zitrone steigt in die Nase und macht Freude auf das Bier. Der erste Schluck ist dann auch schön erfrischend fruchtig-säuerlich. Zur Mitte hin kommt als Kontrast die Süße und der Abgang gestaltet sich erneut fruchtig.

Das Bitburger Radler schmeckt eisgekühlt sehr süffig und ist ein willkommenes Erfrischungsgetränk zu jeder Gelegenheit.

Infos zur Bitburger Braugruppe:

Der Firmensitz der Bitburger Braugruppe ist Bitburg in der Südeifel. Die Bitburger Braugruppe ist ein deutsches Familienunternehmen.

Zur Braugruppe gehören:

Die Grundpfeiler des Erfolges der Bitburger Braugruppe sind die führende Position in der Gastronomie und starke Partnerschaften mit dem Handel. Natürlich kommen die stetig wachsenden Aktivitäten im Export hinzu. Die Produkte der Bitburger Braugruppe werden in rund 90 Ländern der Welt getrunken.

Bewerte jetzt – Bitburger Radler – und Prost!


Fragen & Antworten zu Bitburger Radler

Welchen Platz hat Bitburger Radler in der Bierrangliste?

Bitburger Radler steht auf Platz 840 von insgesamt 7952 Bieren.

Wie errechnet sich der 840. Rang in der Bierliste?

Der Rang wird aus der Anzahl und dem Mittel der Bewertungen selbst berrechnet. Bitburger Radler hat zur Zeit 140 Bewertungen bei einem Schnitt von 53 von 100!

Kann ich mein Bier pushen?

Klar! Gehe auf diese Bierseite und vote für dein Bier. Der neue Rang wird in Echzeit sofort neu berechnet 😃

Zu welcher Brauerei gehört Bitburger Radler?

Bitburger Radler wird von der Bitburger Braugruppe GmbH gebraut.

Wieviel Alkohol hat Bitburger Radler?

Bitburger Radler hat einen Alkoholgehalt von 2.5%.